Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das auch FPS Boost?
Nein, da kam ein Patch vom EntwicklerHat das auch FPS Boost?
Wie is das bei MS, darf man da kostenpflichtige Upgrades anbieten? Oder muss/müsste man da über Smart Delivery (und damit kostenlos) gehen?
Dann könnte ich es zumindest etwas verstehen, wenn sie da nur 4K/60 bringen, da sie für das "große Paket" eben etwas Kohle sehen wollen/müssen.
Wie is das bei MS, darf man da kostenpflichtige Upgrades anbieten? Oder muss/müsste man da über Smart Delivery (und damit kostenlos) gehen?
Dann könnte ich es zumindest etwas verstehen, wenn sie da nur 4K/60 bringen, da sie für das "große Paket" eben etwas Kohle sehen wollen/müssen.
doch, das Schlimme ist, es war Pro EnhancedWas ich davon halten soll weiß ich aber auch nicht so richtig.
Die Xbox Version mit 4K/60fps ist schon ziemlich gut, auch wenn ein richtiges Next Gen Update natürlich besser wäre.
Das jetzt nur auf der PlayStation anzubieten ist einfach nur merkwürdig und als PlayStation Spieler würde ich mich auch ein bisschen verarscht fühlen auch wenn es nur 10€ sind. Afaik gab es ja nie ein Update für die Pro.
Insgesamt einfach echt merkwürdig.

60 FPS. 4K Resolution. Faster Loading Times. Enhanced Lighting. Improved Visual Effects. 24 Player Multiplayer. Controller Haptic Feedback.
Current gen improvements are coming to Wreckfest. Wreckfest is coming to PlayStation 5 on June 1st, 2021. Owners of Wreckfest on PS4 can upgrade to the enhanced version on PS5 for € 9.99.
A similar version will be available on Xbox Series S and X later this year.
Wreckfest gets a trucking awesome FREE update and the brand new Off-Road Car Pack, included in the Season Pass #2, is out today as well!
The Free Update includes:
- A new Tournament Season: Super Truck Showdown
- A new track: Rattlesnake Racepark
- New challenges and rewards
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen