Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank dem Gamepass hab ich jetzt auch mal reinschnuppern können.

Im Prinzip ein echt lustiges Spiel, aber ich kann einfach keine Rennspiele mit 30fps spielen und dies hier fühlt sich sogar nach noch weniger an...

Ist was bekannt, ob ein 60fps Patch für die series x kommen soll? Bei der Grafik sollten eigentlich locker 120fps drin sein :p

Jep... auf der PS4 Pro gibts nichtmal AA... also rein gar nicht.

Ich spiele das Spiel erst in schön und mit 60 FPS... also entweder bei ner nativen Next-Gen-Version oder am PC. Oder eben gar nicht.

Ich habe jetzt auch Mal reingespielt und ich find's bis jetzt ganz gut. Die Präsentation ist zwar total altbacken, aber die Fahrphysik ist richtig geil. Mir machen aber die Rennen viel mehr Spass als die Destruction Derbys, Spiele aber auch nicht online.
Ich habe aber gelesen, dass die Strecken wenig abwechslungsreich sehr sind. Das wäre für mich dann wahrscheinlich der größte Negativpunkt. Mal weiterspielen.

Im ersten Meisterschaftsblock gibt es bei mir 3 Icons, die ich nicht auswählen kann, da fehlt mir wohl das passende Auto für. Nur wie bekomm ich das? Man kann ja keine Autos kaufen, jedenfalls wüsste ich nicht wo.

Das Spiel gefällt mir richtig gut, am meisten fehlt mir das zurückspulen.

Bei Werkstatt im Automarktplatz kann man Autos kaufen. Finde es auch etwas verwirrend das man nicht direkt auf einen Blick sieht welches Auto wo verlangt wird. Ein bischen umständlich das ganze.

Die Rückspulfunktion von Forza hab ich auch öfters schon herbeigewünscht :lol:

Man kann ja keine Autos kaufen, jedenfalls wüsste ich nicht wo.

hier

21.02.2021_15-07-42-hsqt1x13.png

Finde es auch etwas verwirrend das man nicht direkt auf einen Blick sieht welches Auto wo verlangt wird.

sieht man auf den ersten Blick hier

21.02.2021_15-07-31-1unaanc2.png

Die Rückspulfunktion von Forza hab ich auch öfters schon herbeigewünscht

Bin kein Freund der Rückspulfunktion. Das nimmt doch den Rennen die Spannung, wenn man jederzeit zurückspulen kann. Gerade bei Wreckfest, würde ich eine Rückspulfunktion völlig unpassend finden. Bei den tollen Schadensmodell macht es mir nichts aus , mein Auto zu schrotten. Die Rennen sind eh nicht sehr lang, dann fahre ich halt noch mal neu.

Ich habe jetzt viele Stunden weitergespielt und da gibt es schon einige längere Rennen mit 6 Runden, eins soger mit 12 und nicht die ganz kurzen. Zwei Rennen hatte ich, die zwischen 7 und 8 Minuten gedauert haben und bei dem mit 12 Runden crashted ich natrülich kurz vrm Ziel in ein liegen gebliebenes Auto rein und wurde zweiter.
Da hätte ich schon gerne zurückgespult. Ein zweites mal fahr ich das Rennen sicher nicht.

Aber das Spiel bockt total. Bin super glücklich damit. Das Spiel hat Nextgenphysik und KI und erschien für Lastgen Konsolen.

Hab es Samstag auch mal geladen... ich finde es richtig geil... keine Ahnung ob ich mittlerweile degeneriert bin, aber ich finde die Grafik gut und die 30fps stören mich null...

Das mit den 30fps ist so ne Sache...

Starte ich meine Zocksession mit wreckfest kann ich einigermaßen damit leben.
Aber zocke ich vorher FH4, Forza oder ein anderes Rennspiel mit 60fps kommt mir wreckfest vor wie eine Diashow :gerri:

Ich hab mal ne Frage zur Grafik auf der Series X. Ich hab ja noch keinen großen Fortschritt und bin jetzt auf einer der Oval-Strecken mit diesem grisseligen Asphalt. Da fällt mir grad zu Rennbeginn ein ganz schönes Geflimmere auf, wenn das Spiel auf meiner UHD-Glotze auf der Series X läuft. Schwer zu beschreiben und auf der One X in 1080p kann ich das so nicht erkennen.

Aber vielleicht weiss ja jemand sofort was ich meine. Hab schon mal testweise Auto-HDR ausgeschaltet, das isses aber nicht. Eher so etwas flächig um das Auto herum.

EDIT:
Kommando zurück... durch Rumgespiele an den Bildeinstellungen hatte ich so nen Verschlimmbesserer wie Autokontrast oder Autohelligkeit an und der kam damit irgendwie nicht klar. Jetzt ist alles wieder super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben