Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Snow has covered the Valley of Bugbear! During this season, every track is a slippery winter wonderland just waiting for the drivers to crash.

The main event of Wreckfest's new Tournament season introduces a new way to wreck your competition: Take control of the Pocket Rocket and unleash your snowball fury on them to crash as many AI cars as you can!

Wreck your way onto our naughty list and earn your reward in Wreckfest's new Snowball Run mode.

Glaub in der Season werde ich kaum Punkte holen können. Auf den Schneestrecken ist man nur am rutschen, gerade mit den giftigen Heckschleudern und die stärkere aggro KI schubst mich dann nur noch durch die Gegend wenn ich im hinteren Feld rumeier :>

Schaffe ja nichtmal das erste tägliche Rennen mit Bronze...

Glaub in der Season werde ich kaum Punkte holen können. Auf den Schneestrecken ist man nur am rutschen, gerade mit den giftigen Heckschleudern und die stärkere aggro KI schubst mich dann nur noch durch die Gegend wenn ich im hinteren Feld rumeier :>

Schaffe ja nichtmal das erste tägliche Rennen mit Bronze...

Das habe ich gestern auch festgestellt.
Sonst habe ich da nie Probleme, aber gestern auf dem Oval keine Chance ganz nach vorne zu kommen. :(
Ich hoffe da bessern sie noch nach.

Schade auch das die Schneestrecken gar nicht im normalen Multiplayer auftauchen. Ich dachte die landen auch in der Auswahl auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wreckfest gets a massive FREE update and the brand new Reckless Car Pack, included in the Season Pass #2, is out today as well!

The Free Update includes:
  • A new Tournament Season: Wrecknado
  • A new track containing racing and derby layouts
  • Two unique reward bundles
  • New monthly and weekly challenges

Ja... würde auch ein Next-Gen-Update vor neuen Autos und Strecken bevorzugen. Das ist auf der PS4 Pro so hässlich... das Geflacker halte ich meist nur eine Strecke lang durch. Und ich bin was die Grafik angeht echt normalerweise nicht anspruchsvoll... aber das Aliasing kommt direkt aus der Hölle.

Hatten wir ja schonmal das Thema.
Steig auf die Xbox Version um da gibt es zumindest einen 4K Modus der ordentlich läuft.
One X oder Series X muss natürlich am Start sein.

Hatten wir ja schonmal das Thema.
Steig auf die Xbox Version um da gibt es zumindest einen 4K Modus der ordentlich läuft.

Nö... werde mir das Spiel bestimmt nicht 2x kaufen nur weil eine Version hässlicher ist. Dann spiele ich eben weniger/nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre hätte ich die Xbox-Fassung geholt, klar.
Wenn die nicht anständig optimieren gibts eher weniger Geld als 2x.

Nö... werde mir das Spiel bestimmt nicht 2x kaufen nur weil eine Version hässlicher ist. Dann spiele ich eben weniger/nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre hätte ich die Xbox-Fassung geholt, klar.
Wenn die nicht anständig optimieren gibts eher weniger Geld als 2x.

Ich dachte du hättest die Disc Version. Dann kann man ja ohne großen Schaden tauschen.
Grundsätzlich hast du aber natürlich recht. Nochmal kaufen ist alles andere als ideal.

Ich dachte du hättest die Disc Version. Dann kann man ja ohne großen Schaden tauschen.
Grundsätzlich hast du aber natürlich recht. Nochmal kaufen ist alles andere als ideal.

Nee... in 95% der Fälle kaufe ich die Disc-Version... Wreckfest hab ich aber mal im Sale digital gekauft weil das eben üblicherweise ein Spiel ist was ich über längere Zeit immer mal wieder spiele... und da bietet sich digital sogar für mich an.

Zurück
Oben