Mega nice 

Das Spiel und der Support sind einfach traumhaft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist der einzige Event den ich auch noch nicht verstanden habeWie soll man denn das Crash Event schaffen bei dem man mit diesen dreirädrigen Miniautos 3 Gegner schrotten soll? Da fahren auch noch Busse mit und man hat nur 5 Minuten Zeit. Habs gestern mindestens 10mal probiert und meistens gerade mal 1 Gegner geschrottet![]()

Ist der einzige Event den ich auch noch nicht verstanden habe![]()

Man muss nicht jeden Event gewinnen, oder? Bin der Meinung den bis heute nicht gemacht zu haben und bin trotzdem fast am Ende.Ja ich muss den aber schaffen sonst kann ich nicht weiterspielen
In der Meisterschaft ist das der vorletzte Event der mir noch fehlt und den letzten kann ich nicht fahren weil ich dafür kein Auto habe (und auch kein Geld)![]()

Nütz bloß nix wenn jeder honk daher kommt und versucht einen zu kicken....Mega nice
Nütz bloß nix wenn jeder honk daher kommt und versucht einen zu kicken....
Nütz bloß nix wenn jeder honk daher kommt und versucht einen zu kicken....
Ist das Turnen so wichtig und was ist zb das beste tuning bei 100 Asphalt oder 100% schotter/weicher boden haltDeswegen hat man das im-Menü-tunen auch eingeführt, um die Kick-Wars zu entschärfen![]()

Ja ich tune oft für das letzte Quentchen Abstimmung.Ist das Turnen so wichtig und was ist zb das beste tuning bei 100 Asphalt oder 100% schotter/weicher boden halt
Check das immernoch nicht ganz und komme meist mit alles auf Standard am besten durch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen