Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie soll man denn das Crash Event schaffen bei dem man mit diesen dreirädrigen Miniautos 3 Gegner schrotten soll? Da fahren auch noch Busse mit und man hat nur 5 Minuten Zeit. Habs gestern mindestens 10mal probiert und meistens gerade mal 1 Gegner geschrottet :staun:

Wie soll man denn das Crash Event schaffen bei dem man mit diesen dreirädrigen Miniautos 3 Gegner schrotten soll? Da fahren auch noch Busse mit und man hat nur 5 Minuten Zeit. Habs gestern mindestens 10mal probiert und meistens gerade mal 1 Gegner geschrottet :staun:
Ist der einzige Event den ich auch noch nicht verstanden habe :gerri:

Die neuen Autos sind geil :cool:

Ja ich muss den aber schaffen sonst kann ich nicht weiterspielen :(

In der Meisterschaft ist das der vorletzte Event der mir noch fehlt und den letzten kann ich nicht fahren weil ich dafür kein Auto habe (und auch kein Geld) :?
Man muss nicht jeden Event gewinnen, oder? Bin der Meinung den bis heute nicht gemacht zu haben und bin trotzdem fast am Ende.
Oder verwechsel ich da was :?
Natürlich blöd, dass du den letzten nicht fahren kannst. Vielleicht ginge es dann weiter.

giphy.gif

Ist das Turnen so wichtig und was ist zb das beste tuning bei 100 Asphalt oder 100% schotter/weicher boden halt:klopf:

Check das immernoch nicht ganz und komme meist mit alles auf Standard am besten durch:roll:
Ja ich tune oft für das letzte Quentchen Abstimmung.
Es macht halt schon einen Unterschied wie sich der Wagen verhält und anfühlt.
Manchmal muss er etwas weicher sein, damit er nach einer harten Bodenwelle oder den Sprüngen nach dem Deathloop weicher aufsetzt und nicht total verspringt.
Anderesmal kanns ruhig knüppelhart sein, dafür kommt man besser um die Kurven.
Beim ganz kleinen Oval braucht man keine normal lange Übersetzung, da kann man ruhig runterdrehen etc.
Das macht keinen riesigen Unrerschied, mit Standardeinstellungen kommst du auf jeden Fall überall gut klar. Aber den letzten Schliff kann man eben mit den Feinheiten noch rauskitzeln.

Wie gesagt....muss man auch nicht unbedingt. Ist nur der letzte Schliff. Am besten stellst man dann den Unterschied fest wenn man das ganze ins Extreme verschiebt.
Und dann kann man das verringern und für die Strecke und das Auto mal anpassen und guckt wie es sich dabei anfühlt.

Weil Du sehr gerne rammst.
Aber der findige Spieler gucke mal in die Bestzeiten der Strecken, der sieht mich dort in 99% immer vor Dir.

Zurück
Oben