Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nur mit 5-8 Leuten auf einem Server ist dann ist es schon arg leer.
Ist die Gummiband K.I wirklich so nervig ?
Nee, ist sie nicht. Offline-Rennen sind aber generell boring, habe ich nur zum Freischalten von Autos für den Online-Modus gemacht. Zwangsweise.

Ist es so wie Flatout vom SP ? Dann ist es gutIch habe es bislang auch nur Solo gespielt und finde es einfach herrlich![]()
Joa. Bei den Rennen finde ich das sehr Flatout ähnlich. Würde man es mir als neues Flatout verkaufen, ich würde nicht zweifeln. Bockt einfach gewaltig. Die Vielzahl an Strecken ist auch super, gibt verrückte Strecken mit Sprüngen, Kreuzungen oder Richtungswechsel / Gegenverkehr. Und das Chaos sieht halt super aus, wenn am Ende alles voller Schrott, Teile und Wracks ist.Ist es so wie Flatout vom SP ? Dann ist es gut

Joa. Bei den Rennen finde ich das sehr Flatout ähnlich. Würde man es mir als neues Flatout verkaufen, ich würde nicht zweifeln. Bockt einfach gewaltig. Die Vielzahl an Strecken ist auch super, gibt verrückte Strecken mit Sprüngen, Kreuzungen oder Richtungswechsel / Gegenverkehr. Und das Chaos sieht halt super aus, wenn am Ende alles voller Schrott, Teile und Wracks ist.
Einfach eine wunderschöne Zerstörungsorgie
Ich mag auch die Spannung, ob man es mit einem beschädigten Auto noch ins Ziel schafft.
Nur die Arenen finde ich nicht so aufregend. Herumeiern und irgendwo reincrashen haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Wer Flatout mag und auf herumfliegende Teile steht, macht mit Wreckfest nichts falsch. Ich finde es super![]()

Expand the World of Wreckfest with 3 more unique vehicles!
Outlaw: This Hot Rod from the 1930s combines american muscle with agility, so it's a great allrounder!
Hornet: This 1980s Euro Coupé stands well against the American muscle cars and is a formidable weapon of choice even for derbies!
Honey Pot: Make sure to sit REALLY tight whenever this thing goes upside down!

Get your car ready for all-out demolition derby battles with heavy bumpers, side protectors, and roll cages. Or add some wrecking style with wild exhausts, spoilers, and wheels.
Celebrate Christmas early with Wreckfest's holiday update as well as the new car pack DLC.
The holiday update contains the following additions:
- Two new free tracks
- Multiplayer event voting
- Player-hosted public servers
- Car customization in lobby ... and more!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen