Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn Du und Scuzzle gestern da gewesen wären hätte das geklapptLangsam bekommen wir ja fast einen Server voll.![]()

Es liegt immer nur am Fahrer.
Zumal ich ja auch mehr Fahrzeuge benutze als den Bulldog, man muss halt für jedes Event den entsprechenden Wagen und das fahrerische Können haben ... und am besten noch ein gutes Stück von Dir wegbleiben.![]()
Ich dementierte natürlich auf das schärfste.Ja, dank Deiner Cheater-Karre...
Pff, Panzerung. Das zauberwort ist schlüpfrigkeit. Flink wie ein Wiesel und mit katzenhafter Eleganz tänzel ich über die rennstrecke und entwische so deiner schurkenhaften umtriebigkeit.Nagut, wir werden es heute Abend sehen und racen es aus.
Ich würde mir an deiner Stelle nochmal ordentlich Panzerung zulegen, denn ich werde speziell mein Augenmerk auf Dich richten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen