Hallo, meine Freunde!
bei der letzten Forza-Runde kam die Idee auf, sowas auch mal für Wreckfest anzuleiern. Vielleicht kriegen wir ja da auch eine nette Runde zusammen (und dann muß sich auch niemand über „ungewollte“ Kontakte Sorgen machen).
Ist ja afaik auch im GamePass, sollte also eigentlich für ausreichend Spieler zugänglich sein
Wenn PSler mitmachen wollen, müssen wir halt über Discord gehen, auch kein Problem.
Laßt mal hören, ob und wann ggf. Interesse besteht, eine KT-Runde zu starten. Grob geplant ist nächster Freitag oder Samstag. Je nachdem, wie viele Spieler sich finden…..
bei der letzten Forza-Runde kam die Idee auf, sowas auch mal für Wreckfest anzuleiern. Vielleicht kriegen wir ja da auch eine nette Runde zusammen (und dann muß sich auch niemand über „ungewollte“ Kontakte Sorgen machen).
Ist ja afaik auch im GamePass, sollte also eigentlich für ausreichend Spieler zugänglich sein
Laßt mal hören, ob und wann ggf. Interesse besteht, eine KT-Runde zu starten. Grob geplant ist nächster Freitag oder Samstag. Je nachdem, wie viele Spieler sich finden…..