Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Wreckfest - KT-Runde - 03. Mai 19:30 ~ Alternativ Hot Wheels?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo, meine Freunde!

bei der letzten Forza-Runde kam die Idee auf, sowas auch mal für Wreckfest anzuleiern. Vielleicht kriegen wir ja da auch eine nette Runde zusammen (und dann muß sich auch niemand über „ungewollte“ Kontakte Sorgen machen).

Ist ja afaik auch im GamePass, sollte also eigentlich für ausreichend Spieler zugänglich sein :) Wenn PSler mitmachen wollen, müssen wir halt über Discord gehen, auch kein Problem.

Laßt mal hören, ob und wann ggf. Interesse besteht, eine KT-Runde zu starten. Grob geplant ist nächster Freitag oder Samstag. Je nachdem, wie viele Spieler sich finden…..
 
Für mich wäre diesen Freitag super. Meine Frau hat mir nämlich gestern eröffnet, dass sie am Freitag Mädelsabend machen würde. Ausnahmsweise habe ich es auch ohne schriftlichen Antrag in dreifacher Ausführung genehmigt. :D
 
Wie geschrieben bin ich Freitag erst ab 22-22:15 Uhr am Start, Samstag siehts akuell schlecht aus.
Evtl. sind dann ja schon alle Fahrzeuge fahruntüchtig, ich werd Euch suchen, sonst in Forza einsteigen.
 
Zurück
Oben