Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- katastrophale Framerate (15-25 FPS)
das killt doch alles in eeinem Rennspiel
Lernt Milestone denn nie etwas dazu ??
http://www.xboxfront.de/test-3775-1793-WRC-6-Xbox-One.html
Pro und Contra
+ offizielle WRC-Lizenzen
+ solider Umfang
+ kurzweilige Fahrphysik
+ ordentliche Motorensounds
- katastrophale Framerate (15-25 FPS)
- extremes Kantenflimmern
- matschige Texturen

wird kacke. notiert euch das.

ich frage mich nur wieso die entwickler in all den jahren nichts gelernt haben? wrc war eigentlich nie ein technisch herausragender titel und nach all der entwicklungszeit und erfahrung kann man eigentlich im jahre 2016 eine steigerung in der technik erwarten. als debüttitel wäre es noch verzeihbar, aber als 6. teil einfach nur enttäuschend.Mit anderen Worten: das Spiel ist SCHROTT. Oh Wunder![]()
KI ist mir egal, Framerate am PC ist bestens, Grafik gut, FFB ganz okay....
Hauptsache macht mir Spaß.

ich frage mich nur wieso die entwickler in all den jahren nichts gelernt haben? wrc war eigentlich nie ein technisch herausragender titel und nach all der entwicklungszeit und erfahrung kann man eigentlich im jahre 2016 eine steigerung in der technik erwarten. als debüttitel wäre es noch verzeihbar, aber als 6. teil einfach nur enttäuschend.
Achso.Das ist nicht der 6. Versuch, da der Entwickler gewechselt wurde.
WRC 1, 2, 3, 4, Loeb Rally
WRC 5, 6 (zumindest am PC ist 6 deutlich besser als 5)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen