Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WRC 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist richtig gut :schock: Schaut toll aus, macht spaß, spiel ich sicher viel länger als Dirt Rally :oops:

Kostet bei Steam zur Zeit nur 31,99€

Unterstützt dies Jahr 21:9 und Tripple Screen.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Wie ist das FFB im Vergleich zu Dirt Rally?

Spürt man, was das Fahrzeug macht? Sind die Effekte künstlich oder bilden sie das ab, was die Stoßdämpfer tatsächlich machen?

Das FFB soll richtig gut geworden sein, lt. reviews bei steam. Ich habs mir auch geholt, für nicht mal 20 Mäuse kann man einen Blick riskieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Steam sind die Kritiken sehr gemischt. Einige schreiben, viel schlechter als Dirt Rally, andere, dass das FFB gut sei.
Man weiß halt nie, was "gut" bedeutet. Seit Automobilista und rFactor2 liegt die Messlatte halt sehr hoch. Kann mir kaum vorstellen, dass das Dirt Rally FFB erreicht wird. Das macht seine Sache nämlich richtig gut.

Erst war es furchtbar! Jetzt ok, ist nicht wie rf2/ams aber macht Spaß, hab Vibration von 100 auf 20 oder 10 runtergestellt, muss mal gucken ob 0 noch besser ist, das ist als wäre das rumble wie beim pad keine ahnung, dann war das wheel zu leicht, aber das konnt ich hin bekommen, ne steigerung zu 5 ist es in allen bereichen. Bin aber mit den Einstellungen noch nicht fertig.

Bei Steam sind die Kritiken sehr gemischt. Einige schreiben, viel schlechter als Dirt Rally, andere, dass das FFB gut sei.
Man weiß halt nie, was "gut" bedeutet. Seit Automobilista und rFactor2 liegt die Messlatte halt sehr hoch. Kann mir kaum vorstellen, dass das Dirt Rally FFB erreicht wird. Das macht seine Sache nämlich richtig gut.

Auf Bewertungen, die ein Game gleich zum Release zur Sau machen, geb ich nen scheiß, das sind meistens Leute, die das Game 30 min gespielt haben und dann die reputation völlig nach unten ziehen.

Also eher so ein Apex FFB, das einfach nur das Pad-Rumpeln aufs Wheel überträgt?
Das fand ich schon bei Apex nicht gut, weshalb das Spiel schon von der Platte geflogen ist.

Das Vibration ist zusätzlich, das ist auf 100 voreingestellt und sollte man sehr weit runter oder ganz aus stellen. Aber wie gesagt das ist kein rf2 oder so. Forza hab ich noch nicht gespielt am PC mit Wheel jetzt wo FFB geht, nur kurz Horizon 3 , aber da war ich wie immer im Buggy unterwegs, und das fuhr sich stark wien Rasenmäher :D

Horizon 3 soll ja noch deutlich schlechteres FFB als Apex haben, was ich so las.
Wenn WRC 6 mal im richtigen Sale < 10€ ist, werde ich es probieren.

Zurück
Oben