Kurz und knapp: auf nix!
Ich gehöre zu den Unglücklichen oder auch Glücklichen, die bei dem Vorbestellerzirkus keine PS5 abbekommen haben.
Hat mich zuerst geärgert. Da hat man die Kohle, um gleich das Teil abzugreifen, und nichts ist.
Und dann? Hat sich meine Denke gewandelt. Abgesprungen vom 2021er Hypetrain.
Ich stand vor meinem Spieleregal und sah wieviel wundervolle PS4 Games ich noch nicht durchgezockt habe.
Und jetzt sch.. auf PS5, sch... auf die neuen Titel die da locken.
Ich habe endlich mal das Final Fantasy 7 Remake durch, grandioses Spiel.
Habe gerade Judgement angefangen und habe ebenfalls viel Spaß.
Wunderbar diese Besinnung auf all die schönen Dinge, die hier im Regal stehen.
Könnte endlich mal The Last Guardian oder Bioshock nachholen.
Und das Gamejahr 2021 hole ich dann 2022 nach...
Ich gehöre zu den Unglücklichen oder auch Glücklichen, die bei dem Vorbestellerzirkus keine PS5 abbekommen haben.
Hat mich zuerst geärgert. Da hat man die Kohle, um gleich das Teil abzugreifen, und nichts ist.
Und dann? Hat sich meine Denke gewandelt. Abgesprungen vom 2021er Hypetrain.
Ich stand vor meinem Spieleregal und sah wieviel wundervolle PS4 Games ich noch nicht durchgezockt habe.
Und jetzt sch.. auf PS5, sch... auf die neuen Titel die da locken.
Ich habe endlich mal das Final Fantasy 7 Remake durch, grandioses Spiel.
Habe gerade Judgement angefangen und habe ebenfalls viel Spaß.
Wunderbar diese Besinnung auf all die schönen Dinge, die hier im Regal stehen.
Könnte endlich mal The Last Guardian oder Bioshock nachholen.
Und das Gamejahr 2021 hole ich dann 2022 nach...