Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Worauf freuen wir uns im nächsten Spielejahr?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:huldig: ALAN WAKE :huldig: ALAN WAKE :huldig: ALAN WAKE

Eigentlich freue ich mich seit 2005 nur noch auf :huldig: Alan Wake.

Die Titel dazwischen benutze ich nur um die Wartezeit auf :huldig: Alan Wake erträglicher zu machen.

:D
 
So mal zusammen gesucht:

XBOX360

-die beiben Halo Spiele
-Alan Wake
-Elder Scrolls 5 Ankündigung
-Resi 5
-Bioshock 2

PS3
- Heavy Rain
- God of War 3

Wii
The House of the Dead: Overkill
Deadly Creatures

leider noch nichts für die beiden Handhelds
 
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Tales of Vesperia
Heavy Rain
Killzone 2
Final Fantasy 13
Race Pro
GT5

Ich habe zwar bestimmt die hälfte vergessen , aber das sind die Spiele die mir spontan einfallen .
 
Ist schon krass - wenn ich mir so anschaue was nächstes Jahr an Games raus kommt, könnte 2009 das Jahr 2008 nochmal überflügeln was tolle Games angeht. Käme jetzt schon im Schnitt auf ein Spiel pro Monat auf das ich mich freue. Dazu kommen dann mit Sicherheit noch einige Spiele die noch nicht angekündigt sind. MS hat ja schon verlauten lassen, dass wie bei weitem noch nicht um alle Spiele wissen die nächstes Jahr kommen. Die tollen Tage für uns Gamer gehen scheinbar weiter! :dhoch:
 
Zurück
Oben