Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Worauf freue ich mich im Gamejahr 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz und knapp: auf nix!
Ich gehöre zu den Unglücklichen oder auch Glücklichen, die bei dem Vorbestellerzirkus keine PS5 abbekommen haben.
Hat mich zuerst geärgert. Da hat man die Kohle, um gleich das Teil abzugreifen, und nichts ist.
Und dann? Hat sich meine Denke gewandelt. Abgesprungen vom 2021er Hypetrain.
Ich stand vor meinem Spieleregal und sah wieviel wundervolle PS4 Games ich noch nicht durchgezockt habe.

Und jetzt sch.. auf PS5, sch... auf die neuen Titel die da locken.
Ich habe endlich mal das Final Fantasy 7 Remake durch, grandioses Spiel.
Habe gerade Judgement angefangen und habe ebenfalls viel Spaß.
Wunderbar diese Besinnung auf all die schönen Dinge, die hier im Regal stehen.
Könnte endlich mal The Last Guardian oder Bioshock nachholen.

Und das Gamejahr 2021 hole ich dann 2022 nach...
 
Aktuell auch auf nichts! Klar, wenn Halo und Forza da sind, jubel ich auch und freue mich wie ein Schneekönig, aber da für quasi nix Interessantes bisher ein Release-Termin genannt wurde, ist 2021 bisher und auf Weiteres ziemlich enttäuschend.
 
Resident Evil 8, SIN Remaster, Kingpin Remaster und Days Gone auf Steam. Alles Day 1 Spiele für mich

Vom 2. Halbjahr gibts ja noch so gut wie keine Ankündigungen. Und beim neuen Battlefield habe ich keine großen Hoffnungen das es gut wird
 
Zurück
Oben