Seo schrieb:Du bist Österreicher, das ist Strafe genug.
Ja, ich kann dir sagen, ein Leben ohne Indizierungen, geschnittene Spiele und riesige USK Logos auf Spielen ist wirklich die Hölle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Du bist Österreicher, das ist Strafe genug.

Seo schrieb:Aber ihr scheisst in Schluchten.
IHR.SCHEISST.IN.SCHLUCHTEN. !!!!!
'nuffsaid

Der_Geächtete schrieb:Gerri schrieb:wahrscheinlich Ächtinger
Ich bin nichtmal unter den ersten 30
Im übrigen seid Ihr alle Internetsüchtig und braucht eine Therapie weil Ihr kein Leben habt.
Außerdem bin ich besser als Ihr weil ich hübscher und intelligenter als Ihr bin. Und ich habe mehr Freunde als Ihr!
Und wenn Ihr mich noch einmal blöd basht steck ich euch ne Clock in den Mund und mach aus euch ein Hirngulasch!
Tommse schrieb:Eure Armee hat ja nichtmal Tarnkleidung![]()
Tommse schrieb:Und ihr hattet bis 2006 noch eine Marine![]()
Tommse schrieb:Und Hitler ist bei euch geboren! Ihr seid böse! Und Fritzl!
Osa-chan schrieb:Getarnt ist man erst, wenn man von der Uniform sowieso kein Stück mehr sieht.![]()

Dow Jones schrieb:Und ihr wollt uns Mozart klauen!

Osa-chan schrieb:Dow Jones schrieb:Und ihr wollt uns Mozart klauen!
Das ist ja wohl mal das Dämlichste ever, habe ich erst letztens wieder gehört, dass manche Deutsche echt gerne hätten, dass Mozart Deutscher gewesen wäre...
Mozart... ich fass es nicht...![]()

Dow Jones schrieb:Osa-chan schrieb:Dow Jones schrieb:Und ihr wollt uns Mozart klauen!
Das ist ja wohl mal das Dämlichste ever, habe ich erst letztens wieder gehört, dass manche Deutsche echt gerne hätten, dass Mozart Deutscher gewesen wäre...
Also wenn mich mein Gedachtnis nicht täuscht war Salzburg erst 1816 wieder Teil Österreichs. Und da war Mozart schon lange tot.
clemgab schrieb:Dow Jones schrieb:Osa-chan schrieb:Dow Jones schrieb:Und ihr wollt uns Mozart klauen!
Also wenn mich mein Gedachtnis nicht täuscht war Salzburg erst 1816 wieder Teil Österreichs. Und da war Mozart schon lange tot.
Es gab zur Zeit Mozarts aber leider auch kein Deutschland....
Sondern nur das Römisch-Deutsche Reich. Und das Deutsch hat aber nichts mit Deutschland zu tun sondern einfach nur weil jeder der Deutsch sprach ein Deutscher war.
Dow Jones schrieb:clemgab schrieb:Dow Jones schrieb:Osa-chan schrieb:Dow Jones schrieb:Und ihr wollt uns Mozart klauen!
Es gab zur Zeit Mozarts aber leider auch kein Deutschland....
Sondern nur das Römisch-Deutsche Reich. Und das Deutsch hat aber nichts mit Deutschland zu tun sondern einfach nur weil jeder der Deutsch sprach ein Deutscher war.
Diesen Fakt kann ich leider nicht umwerfen. Deshalb ist die Diskussion auch irgendwie endlos. Was mich eben stört ist, dass die Österreicher einfach daher kommen und diese Berühmtheit einfach für sich beanspruchen. Zumal ich persönlich die Verbindung zwischen dem HRRDN und Deutschland hier enger sehe als die Verbindung Österreichs.
Osa-chan schrieb:Und nachdem Mozart in Salzburg geboren wurde, und sein Lebensmittelpunkt eindeutig in Salzburg und Wien lag, welche heute unstreitig und zweifellos als österreichisch betrachtet werden müssen, muss man heute sagen, dass Mozart "Österreicher" war.
Osa-chan schrieb:Es geht doch darum, dass man die damaligen Zustände auf die heutige Zeit überträgt.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist. Zugegebener Maßen wollte ich nur Ösis ärgern.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen