Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woran man merkt dass man Konsolentreff süchtig ist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
wahrscheinlich Ächtinger

Ich bin nichtmal unter den ersten 30


Im übrigen seid Ihr alle Internetsüchtig und braucht eine Therapie weil Ihr kein Leben habt.

Außerdem bin ich besser als Ihr weil ich hübscher und intelligenter als Ihr bin. Und ich habe mehr Freunde als Ihr!

Und wenn Ihr mich noch einmal blöd basht steck ich euch ne Clock in den Mund und mach aus euch ein Hirngulasch!
 
Zurück
Oben