pil schrieb:Immernoch Platz 2 aber def. nicht süchtig.Hat ich überhaupt mehr als 20 Beiträge in 1 Monat?
![]()
Wieviele Tage hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Immernoch Platz 2 aber def. nicht süchtig.Hat ich überhaupt mehr als 20 Beiträge in 1 Monat?
![]()
pil schrieb:189 oder so. Bist auf Platz wa?

Was für ein Streit, Pupsi?pil schrieb:193 Tage sinds. Werden aber nicht mehr viel mehr muss ich zugeben, der letzte Streit hier hats mir irgendwie total versaut.

pil schrieb:193 Tage sinds. Werden aber nicht mehr viel mehr muss ich zugeben, der letzte Streit hier hats mir irgendwie total versaut.
Spawn schrieb:@Reaver, schick mal deine Adresse per PM.
pil schrieb:193 Tage sinds. Werden aber nicht mehr viel mehr muss ich zugeben, der letzte Streit hier hats mir irgendwie total versaut.
Reaver schrieb:Alter, die kranke Sau auf dem Ersten muss ja locker 300 Tage voll haben![]()
Reaver schrieb:Ach komm, die 200 Tage kannste noch vollmachen. Ist schön rund. Wie bei mir.
also platz 1? gratulation Gerri schrieb:wahrscheinlich Ächtinger
Der_Geächtete schrieb:Gerri schrieb:wahrscheinlich Ächtinger
Ich bin nichtmal unter den ersten 30
Im übrigen seid Ihr alle Internetsüchtig und braucht eine Therapie weil Ihr kein lLben habt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen