Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wolfenstein

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Occult Trailer
[vid]http://www.gametrailers.com/player/46994.html[/vid]

In der neuen GTTV-Episode gibt es eine Menge an Gameplay-Szenen zu sehen. Sieht IMO nach einem totalen Standard-Shooter aus. Was anderes war Wolfenstein aber auch nie...

GTTV-Episode

Ist das gewollt, dass der Sprecher anstatt the, SE sagt ? :D

Ich finds von der Aufmachung recht geil. Hab RTCW für das absurde geliebt, mit UBERsoldiers und Okkultismus. Ich freu mich.

Weiß ja nicht welchen Charakter die Stimme spricht, für nen Deutschen wäre es ulkig :D

In der 11ten hatte ein Vortrag in Englisch über die Niederlande gehalten und die hatte diesen wunderbaren Aussprachefehler xD Das war was.

jaaaaaaaaa... sieht doch ganz gut aus.

51YCVRB0ZNL._SS500_.jpg

bestes Wolfenstein. hat mich 1994 250DM gekostet[/img]

Einfach der Hammer. Das neue Wolfenstein spricht mich vom Gameplay sofort total an. Wenn sie die Steuerung nicht versauen und die Technik rund wird (keine großen Clippingfehler/ krasse Slowdowns), dann wird Wolfenstein mein absoluter Lieblingsshooter in dieser Generation. Dynamisch, kompromisslos, simpel. Hier soll nichts reales nachgeahmt werden. Hier wird einfach ein Spiel gemacht.
Mir ist Oldschool 1000% mal lieber als unausgegorene neue Ideen. Sowas wünsch ich mir schon lange für den Multiplayer!

Ich muss sagen das ich mich auf Wolfenstein jetzt sogar noch mehr freue als auf CoD2. Das Potential ist in meinen Augen einfach riesig. Und dazu muss es nicht mal etwas besonderes leisten. Einfach nur sauber sollte es sein. Saubere Technik, saubere Steuerung, saubere Spielmodi.

Zurück
Oben