Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber echt, wolfenstein ist ca 1000x besser, ich hab last light recht weit gespielt gehabt, fand das spiel auch sehr geil aber das ist ja im Gegensatz zu wolfenstein gerade mal der Dreck unter dem Fingernagel, Metro ist mist gegen wolfenstein.
Naja... ich find man kann die beiden nicht vergleichen... sind grundverschiedene Spiele (wenn man mal von der Ego-Perspektive absieht).
Ich finde beide grandios... aber PERSÖNLICH bevorzuge ich auch Metro!
Jep... aber die Atmo ist einzigartig und absolut fesselnd... von daher spiel ich das lieber als einen (wenn auch hervorragenden) Baller-Shooter wie Wolfenstein.
Aber wie gesagt... sind 2 Paar Schuhe.
K.A., habe nur eine Version gespielt, aber ich glaube kaum, daß sich da gameplay-/storytechnisch groß etwas ändert. Allerdings bin ich ich in einigen Leveln in gewisse Türen und Räume nicht reingekommen und habe dementsprechend auch nicht alle Sammelobjekte bekommen. Ggf. lag das an meiner Entscheidung am Anfang, aber das ist nur geraten. Für ein zweites Durchspielen hat das Gameplay dann doch nicht gereicht...
Die Sammelobjekte bekommt man alle in einem Durchgang. Aber je nach Spielfigur gibt es ganz minimale Änderungen. In der einen Zeitlinie kann man einen Kurzschluss an Türen und CO machen und in der anderen Zeitlinie knackt man mit dem Messer ein Schloss. Entsprechend gibt es ab und zu mal einen Raum, wo man dann z.B. durch die Tür (Schloss) oder einen Tunnel (Kurzschluss) reinkommt.
Hab das Game heute von nem Kollegen geliehen bekommen und werde heute Abend mal reinschauen. Erwartungshaltung eigentlich eher negativ. Glaube kaum, dass ich es länger als 5 Stunden zocken werde.