Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schießen. Mit allem, was du hast. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das volle Programm.

Andere Vorgehensweisen gibt es bei Wolfenstein eigentlich nicht. :D

Ich spiele es auch gerade und ich finds super. Oldschoolshoter so wie er sein soll mit viel Abwechslung. Auch die ruhigen Passagen und das Schleichen machen teilweise Spaß. Außerdem Health Packs und Panzerung und kein aktuelles "Health-System" :liebe:. Ist aber echt verdammt lang das Spiel. Kann es sein, dass die Bildausschnitte in den Ladebildschirmen den Spielfortschritt innerhalb der Kapitel anzeigen? Dann habe ich glaube ich noch ein Drittel vor mir.

Ich lande jetzt gerade auf der Insel von Totenkopf. Bis hierhin hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gebracht, aber auch viele Momente, wo ich den Controller am liebsten an die Wand geschmissen hätte. Man, was nerven mich die Typen mit den Schrotflinten.

Alleine schon mit dem Sammeln der Meid-/Rüstungs-Packs fühlt sich das Spiel wie aus vergangenen Tagen an. Die Grafik finde ich alles in allem gar nicht so übel.

Ich lande jetzt gerade auf der Insel von Totenkopf. Bis hierhin hat mir das Spiel unheimlich viel Spaß gebracht, aber auch viele Momente, wo ich den Controller am liebsten an die Wand geschmissen hätte. Man, was nerven mich die Typen mit den Schrotflinten.

Alleine schon mit dem Sammeln der Meid-/Rüstungs-Packs fühlt sich das Spiel wie aus vergangenen Tagen an. Die Grafik finde ich alles in allem gar nicht so übel.

Ist doch gerade geil dass ein spiel mal nicht so einfach ist, auch das sammeln von Munition, ich fands echt geil, ich mag das auch bei last of us, klar benötigt man bei wolfenstein mehr Munition aber sucht man heute nicht eh alles immer ab? Also ich fands geil und das spiel ist ja eh der burner. @Master-Dan hast du das spiel schon? Also wenn du metro schon geil fandest dann findest du damit deinen persönlichen gott. Mit der beste shooter in meinem Spielerleben. Goldeneye n64 ist wohl nicht mehr zu toppen. :d

Zurück
Oben