Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Der_Geächtete
Was biste denn jetzt so ? :D
Hab ich schon verstanden, aber alte nervige Technik ist doof und altes nerviges Gameplay okay?

Bei welchem Oldschool Shooter musste man denn überhaupt Muni anklicken?
Doom, Quake, Duke Nukem, Unreal etc. pp war doch auch nur drüberlaufen, oder täusch ich mich ?

bin jetzt in Kapitel 11 im
Uboot

vergehen die letzten Kapitel schnell oder hab ich da schon noch zu knabbern? :)

Antworten bitte im Spoiler, damit keinem anderen die Freude verdorben wird ;)

Achja
da wo man den Zug entführen musste, das war ja extrem nervtötend, als da zum Schluss noch die 3 Riesen aus den Waggon´s gekommen sind. Hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen verblieben 20 Lebenspunkten gegen die 3 ankomme :D

Ich frag mich allerdings, ob ich mit dem Zug nach der ersten Gegnerwelle (als man die Halle betrat) auch schon abhauen können hätte (wurde als Missionsziel genannt) oder ob das Drücken des Schalters, der im Endeffekt die Riesen alle befreit hat, reine Fleißaufgabe war ;)

bin jetzt in Kapitel 11 im
Uboot
ätte nicht gedacht, dass ich mit meinen verblieben 20 Lebenspunkten gegen die 3 ankomme :D

Ich frag mich allerdings, ob ich mit dem Zug nach der ersten Gegnerwelle (als man die Halle betrat) auch schon abhauen können hätte (wurde als Missionsziel genannt) oder ob das Drücken des Schalters, der im Endeffekt die Riesen alle befreit hat, reine Fleißaufgabe war ;)

Hast schon noch was vor dir ;)

Musstest nur den ersten der unter dem Tor durch kommt killen, bei den letzten kannst du einfach zur Bahn rennen und wegfahren. Der erste muss aber, da du ja oben in der Zentrale die Weichen umstellen musstest.

Mal noch mal zu der Patch Frage, auch wenn sie manche vielleicht mittlerweile nervt.
Die PS4 fragt mich bei jedem Spielstart ob ich wirklich spielen will, da noch ein Patch runter zu laden ist.
Aber der lädt nix runter. Gar nix.
Kann ich das irgendwie händisch anstoßen?

Hausl guter Mann. Hat sich dem fetten Dreierpack Nazi-Scum genauso gestellt, wie ich. Hat sicher auch nur ne halbe Stunde gedauert. :D
Und das schlimmste war
dass ich eben nur mehr 20 Energie hatte und keinen einzigen Schuss. Also immer wieder bis zum Anfang zurückgelaufen (bis dahin folgen die einem nicht), den Laser in dem Kämmerchen aufgeladen, nach vor bis zur Säule, ein paar mal geschossen und sofort wieder zurück.

Ja da ist man mit ner halben Stunde für den ganzen Kamp gut dabei ;)

Das war auf normal schon heftig, wüsste nicht wie ich da mit höherem SG durchkommen soll.

Mal noch mal zu der Patch Frage, auch wenn sie manche vielleicht mittlerweile nervt.
Die PS4 fragt mich bei jedem Spielstart ob ich wirklich spielen will, da noch ein Patch runter zu laden ist.
Aber der lädt nix runter. Gar nix.
Kann ich das irgendwie händisch anstoßen?

Das selbe Problem hatte ich auf der One, wobei die Meldung da nicht nur beim Spielstart, sondern andauernd zwischendurch kam. Seitdem der One-Patch wieder neu ausgerollt wurde (wurde zwischenzeitlich ja "zurückgezogen") habe ich die Meldung jedoch (glücklicherweise) nicht mehr gesehen.

Auf der One war es also ein Problem, das vom Patch selber herrührte. Da konnte ich leider nichts selber anstoßen, sondern musste einfach abwarten (bis der neue Patch den alten Patch gepatcht hat :D).

@Hausl
Ging mir fast genauso, nur dass ich auf dem zweithöchsten SG ohne Ladestation auskommen musste, weil die mich oben in der Zentrale festgenagelt hatten.

Kapitel 10 hat mir grad einiges abverlangt.

Garagentor hoch, oh, Supersoldat. Geklatscht, rein, Gleise verstellt, raus, oh, Supersoldat, weggerannt, oh noch ein Supersoldat, umgedreht, noch einer. Fffffffffffffff!!! Volle Kanne druff, alle Clips verballert und LKW ständig leer, weshalb ich immer wieder 10 Sekunden wegrennen und 2 Schüsse abfeuern musste. :lol:

LKW ist mein bester Freund. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf
dem Mond
und verstehe die viele Euphorie hier nicht so ganz. Gerade der Vergleich mit dem grandiosen Riddick hinkt doch etwas.
Wolfenstein ist ein solider Shooter mit maximal durchschnittlicher Technik und relativ undynamischen Shootouts. Die Möglichkeit zu schleichen und die leicht geöffnete Levelstruktur sind nette Merkmale, aber sonderlich ausgeklügelt ist das alles nicht...

Versteht mich nicht falsch, Wolfenstein ist ein grundsolider Shooter mit guten Momenten... aber mehr seh ich in dem Spiel beim besten Willen nicht.

Btw: Ich entwickel langsam echt eine Abneigung gegen Energiewaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler :(

Spätestens das Level finde ich leider zu generisch. Dabei hätte man eine perfekte Blaupause gehabt, stattdessen ist es leider extrem generisch designt.

Bin gerade auf
dem Mond
und verstehe die viele Euphorie hier nicht so ganz. Gerade der Vergleich mit dem grandiosen Riddick hinkt doch etwas.
Wolfenstein ist ein solider Shooter mit maximal durchschnittlicher Technik und relativ undynamischen Shootouts. Die Möglichkeit zu schleichen und die leicht geöffnete Levelstruktur sind nette Merkmale, aber sonderlich ausgeklügelt ist das alles nicht...

Versteht mich nicht falsch, Wolfenstein ist ein grundsolider Shooter mit guten Momenten... aber mehr seh ich in dem Spiel beim besten Willen nicht.

Btw: Ich entwickel langsam echt eine Abneigung gegen Energiewaffen.
so wars bei mir am anfang auch...mittlerwile rock ich alles weg, es spielt sich super, benutze die "umdieecke" funktion fast immer, ist sau geil so
stells schwerer und geh ab du undynamischer bongad, das teil ist extrem ausgeklügelt und riddick steckt es auch weg mmn
wie weit bist du denn?

Müsste Kapitel 11 sein. Ich versuch meist zu schleichen, geht bei hoher Schwierigkeit bedeutend leichter, aber wie gesagt: Alles recht solide, nicht mehr.

Zurück
Oben