Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das Geklicke zum aufheben von Muni und Health gehört bestraft, dicker Fehler der Entwickler.

:nein: Ihr seid alle zu verwöhnt. Das ist oldscool. Und sieh es mal so - wenn bei Dir was auf dem Fussboden liegt muss Du es doch auch aufheben und in die Tasche stecken oder ist es bei Dir zu Hause automatisch in Deiner Tasche wenn Du rüber läufst?

Komm mir doch bitte bei dem Spiel nicht mit Realismus :p
Wo lässt er die ganzen Wummen in seinem Lederjäckchen ?!?
Das ist einfach Komfort und hilft dem Spielfluss. Ballern, 1 Minute alles Aufsammeln, Ballern, 1 Minute alles aufsammeln ...
Von den 10 - 12 Std. durchspielen sind locker 20% nur Aufsammeln.

Mich freut es ja sehr, dass auch ruhigere Level eingestreut werden. Da wird teilweise Musik eingesetzt, bei der ich eine Gänsehaut kriege und ich 3-4 Minuten rumstehe, um die Atmosphäre zu genießen. Die Stealth-Mechanik macht ungemein viel Spaß und KI-Aussetzer habe ich nur ganz selten. Das Infiltrieren kommt echt gut daher und den zweiten Durchgang werde ich wohl auf "normal" und etwas aggressiver spielen. :D

Bin nach zwei sehr ausgiebigen und langen Zocksessions (insgesamt um die 10 Stunden) letzte Nacht in Kapitel 9 angekommen. Max Hass!

Das man Ammo und Healthpacks anklicken muss finde ich gerade gut. Passt einfach zum Game.

Frage zum Alptraum im Spiel
Kommt da nachdem man den Aufzug betätigt nix mehr? Auch keine Trophäe oder so?

@Mandos
Ja aber ob eine Wumme oder 2 macht jetzt nicht sooo den Unterschied, das kostet sogar eher zuviel Muni.
Wie gesagt ich hätte da lieber mehr Auswahl an Waffen.
Und wenn schon 2 Waffen dann bitte auch gemischt, also Assault Rifle und Shotgun.
Naja ist wohl alles geschmackssache, aber ICH hätte mit weniger Geklicke und mehr Waffenauswahl definitiv mehr Spaß gehabt.

Mich freut es ja sehr, dass auch ruhigere Level eingestreut werden. Da wird teilweise Musik eingesetzt, bei der ich eine Gänsehaut kriege und ich 3-4 Minuten rumstehe, um die Atmosphäre zu genießen. Die Stealth-Mechanik macht ungemein viel Spaß und KI-Aussetzer habe ich nur ganz selten. Das Infiltrieren kommt echt gut daher und den zweiten Durchgang werde ich wohl auf "normal" und etwas aggressiver spielen. :D

Ey ich hab lieber 'ne KI die 'n bisschen blöder ist und ab und zu Fehler macht, als eine die immer den selben Scheiß abzieht wie z.B. in Call of Duty.

Wenn ich mal durch bin geht's allerdings auch bei mir direkt in den zweiten Durchgang, alleine schon wegen der leicht abgeänderten Parallel-Kampagne und um den ganzen Sammelscheiß zu finden, welcher hier mal nicht nervt...

mich stört das auch nicht, ich finde es sogar atmo fördernd, denn so suche ich immer noch alles ab anstatt nur durchzurennen
bin bei der wertung eh ganz woanders als sam

Also beim Munition und Ammo aufnehmen schwanke ich auch ein wenig.
Einerseits ist es natürlich komfortabler nur drüber zu laiufen, andererseits nehme ich es hier mit @aLDi

Ey das will ein oldschool Shooter sein und so fühlt es isch auch an. Und hier, und nur in diesem einen Spiel finde ich es auch geil dass es so ist. :>

Mein größter Kritikpunkt ist die Technik.
Das Spiel ist eine Ressourcenschleuder sondergleichen.
Die Anforderungen die es stellt werden dem Ergebnis einfach nicht gerecht.

Ja es sieht nicht schlecht aus, aber in Auslieferungszustand sieht es -> Technisch <- auch nicht sonderlich prall aus.

So ist zb 8 fach Supersampling Pflicht um hier nicht von lauter Treppchen erschlagen zu werden. Die Texturen sind schlicht nicht gut.

Und so Details wie Kugelschreiben, Papier und generell alles was auf Tischen und an Wänden hängt einfach nur als Textur drauf zu knallen, das ging 2005 noch, ist aber knapp zehn Jahre später eigentlich beschämend. Noch dazu, ich wiederhole mich, mit diesen Anforderungen am PC!

...
Ey das will ein oldschool Shooter sein und so fühlt es isch auch an. Und hier, und nur in diesem einen Spiel finde ich es auch geil dass es so ist. :>
...
Und so Details wie Kugelschreiben, Papier und generell alles was auf Tischen und an Wänden hängt einfach nur als Textur drauf zu knallen, das ging 2005 noch, ist aber knapp zehn Jahre später eigentlich beschämend.
...

;)

Hat die PC-Version nicht eh Probleme mit der Kantenglättung bzw. gar keine eingebaut?

Ich kann nur sagen dass ich aus Interesse am Wochenende mal das Supersampling und den VSync der Grafikkarte ausgeschalten habe, und somit auf die unangetastete Version des Spiels zurück gegangen bin.

Das Ergebnis war Tearing aus der Hölle und Treppchen wohin man nur sehen konnte.

Und so Details wie Kugelschreiben, Papier und generell alles was auf Tischen und an Wänden hängt einfach nur als Textur drauf zu knallen, das ging 2005 noch, ist aber knapp zehn Jahre später eigentlich beschämend. Noch dazu, ich wiederhole mich, mit diesen Anforderungen am PC!

Das habe ich mir auch zuerst gedacht aber nachdem ich dann mal das Schadensmodell am Gegner nach einem erfolgreichen Granateinschlag bewundern durfte; hat mich das dann doch wieder versöhnt. :gerri:

Das habe ich mir auch zuerst gedacht aber nachdem ich dann mal das Schadensmodell am Gegner nach einem erfolgreichen Granateinschlag bewundern durfte; hat mich das dann doch wieder versöhnt. :gerri:

Ja eh,... das Spiel ist irgendwie wie eine anstrengende Freundin.

Während Sie mit einem nörgelt könnte man sie zum Mond schießen, und sie nörgelt echt oft!
Aber wenn Sie dann beim pimpern exakt die Stelle findet,... hach da will man sie nimmer hergeben...

Zurück
Oben