Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfenstein: The New Order zweitgrößter Start des Jahres in UK

In Großbritannien hat Bethesda einen ziemlich guten Launch mit Wolfenstein: The New Order hingelegt. Der Shooter erreichte nicht nur die Spitze der Charts und war jeweils der erfolgreichste Titel auf jeder Plattform, sondern ist gleichzeitig auch der zweitgrößte Start in diesem Jahr überhaupt. Noch erfolgreicher war nur Titanfall im März. Ein Viertel aller Verkäufe in dieser Woche gehen auf das Konto von Wolfenstein und ein Drittel des Umsatzes. Es ist auch das erste Mal, dass ein Titel der Serie die Spitze der Charts erreicht. Am erfolgreichsten war Wolfenstein im Jahr 2009. Damals musste man sich allerdings noch Wii Sports Resort geschlagen geben.

http://www.gamereactor.de/News/1246...s+in+UK/?sid=3a0d935c3d3aa84e5090e5f4a4654b36

:dhoch:

Hatte in der DT Version sogar mal kurz die engl. Synchro.
Nachdem das Einführungslevel zu ende war, hatte ich Start gedrückt und als ich weitergespielt habe lief für ca. 30-45 Sekunden die Engl. Synchro, sicher nur ein Fehler.

Hab den Patch nun komplett runter geladen und mal angespielt, keine Veränderungen an der Uncut, alles noch dabei. Wofür bloß 7 GB? Die Soundprobleme sind allerdings auch nicht behoben worden, weder gibt es jetzt 'nen extra Regler für Sprache, Sound und Musik, noch wurden die Tonstörungen bereinigt.

Ich konnte letzte Nacht nicht aufhören bzw. nur gaaaanz schwer. Habe bis 3 Uhr gezockt. Spiele auf dem zweithöchsten SG und bisher läuft es ganz gut. Gab nur eine Stelle in Kapitel 3, bei der ich 3-4 Mal gestorben bin. Manchmal kommt das gute, alte Half Life 2 gefühl auf. Jetzt wird Berlin unsicher gemacht!

Witzig zu sehen wie sehr das Spiel mittlerweile in KT abgeht. Ich bin ja auch nur ca. 2 Wochen vor Release darauf aufmerksam geworden. Jetzt zockt es das ganze Forum. ^^

Das spiel ist mit den 87% der gamepro auch total unterbewertet...sorry, im sp muss ich ja fast 2 Generationen zurück um ein gleichwertiges erlebnis zu finden...mmn sticht der titel auch the darkness aus...und das hab ich zu release gesuchtet und für geil befunden
Ich komme gerade aus eisenwald...bitte lass das spiel noch etwas andauern

Das Spiel.ist zwar extrem geil, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht gleich. Dafür ist die technische Seite doch wieder zu schwach. Da sind teils schon arg hässlich Texturen am Start bzw zerstören mir die häufigen Textur Nachlader auch oft etwas die ansonsten geniale Atmo.

Zurück
Oben