Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe jetzt sicher schon so knappe 10h oder noch mehr auf dem Buckel und, trotz das es eigentlich kaum was anderes macht, treten keinerlei Ermüdungserscheinungen auf. Ich finde, das Spiel macht eines wirklich ~perfekt~, und zwar, ab wann ein Gefecht schnell und knackig sein muss, und wann es gerne etwas ausufern darf. Da gibt es Stellen da wird man etwas gehetzt, soll schnell wo hin und dann trifft man auch keine Gegnerwellen sondern mal so 1-3 normale Soldaten + 1-2 größere Typen die man länger bearbeiten muss. Dann gibt es quasi deutlich gekennzeichnete größere Abschnitte, in denen man mit dem kleinen Kniff, dass da wandelne Alarmknöpfe rumrennen, man durchaus mehr ballern und richtig loslegen darf. Entweder sehr spannende und wenig aufgesetzt wirkende Schleichmechanik oder direkt mit der Pumpgun ins Gesicht.

Das Pacing ist genial und trotz das die Story recht klischeehaft ist, ist es fast durchgehend spannend. Es gibt einen wirklich guten Bösewicht, der wie ein Gott über alles schwebt, den es zu stürzen gibt (und seien wir mal ehrlich: statt Wilhelm Strasse hätte es auch locker unser Österreicher mit dem kleinen Schnauzer sein können, so gut sind die Parolen auf den angepasst) aber eher selten wirklich vor Augen ist. Drum herum eine Schar an miesen Schergen, die dem kaum nachstehen und die sehr gut in Szene gesetzt werden (Zug-Szene). Nicht zuletzt, weil die deutsche Syncro einfach auch verdammt gut geworden ist und da wirklich einiges an Arbeit hintersteckt. Sauber übersetzte deutsche Texte, die nicht mal eben durch Google gewandert sind.

Grandioses Spiel, ganz, ganz groß. Nach all dem Call of Duty Dreck, die x-ten Covershooter die sich alle gleich anfühlen, haben sie es geschafft, das sich ein Old-School-Shooter total neu und frisch anfühlt........ oder das Alte hat mal wieder gefehlt?

@joker1971
Behaupte mal du kannst einfach die Kapitel laden... bzw. das erste halt. Müsstest denn auch alle Perks und gesammelten Gegenstände behalten.

@Flips
Ungeschnittene PC-Version wirst du wohl hier nicht bekommen... selbst wenn du es dir aus Österreich giften lässt, wird es hier aufgrund des Geo-Locks geschnitten werden, wenn nicht sogar gesperrt sein.

Das hab ich schon mitbekommen. Zur Not würde ich auch auf VPN zurückgreifen.

Mit RU-Version hätte ich ne uncut, oder?

US Amerikaner spanischer Herkunft.. Nehm dann ma an, die Version/Cover is somit in Spanisch..

@Wongstyle
Aber engl. is scho au mit drauf oder?

Is ja mit den kanadischen Versionen auch immer so, franz. und engl.

US Amerikaner spanischer Herkunft.. Nehm dann ma an, die Version/Cover is somit in Spanisch..

@Wongstyle
Aber engl. is scho au mit drauf oder?

Is ja mit den kanadischen Versionen auch immer so, franz. und engl.

Die Hispanic Versionen entsprechen inhaltlich den herkömlichen US Versionen! Nur das Cover ist halt mit spanischen und portugiesischen Texten!

Wird sogar noch besser. Bisher konnte jedes Kapitel das vorherige in Sachen Einfallsreichtum, Spielspaß und Inszenierung noch überbieten.
Gerade die ruhigen Momente und experimentellen Waffen, wie der "Schneidbrenner", haben mich auch immer wieder an Half Life erinnert.
Vorzügliches Spiel, absolut vorzüglich.

Vor allem das Kapitel davor fand ich klasse.

Wo man die Betonprobe benötigt und man dann in der Kanalisation landet. Ich liebe es einfach wenn man neben all der Action dann noch so ruhige Momente hat. Und es ist echt spitze wenn die eigene Basis nicht nur aus einem Raum besteht, sondern dann noch so weitläufig und verwinkelt ist wie bei Wolfenstein :dhoch:

Meins ist auch endlich da. Heute Abend kann's losgehen. :waah:

122mgjc.jpg

Vom Inhalt der Schachtel werde ich ev. noch ein paar Bilder machen, total durchgeknallt irgendwie. :D

Hängt der Patch vielleicht mit irgendeiner bestimmten Version des Spiels zusammen? Kann doch nicht sein das manche mehrere GB ziehen müssen und andere nicht…

Bei meiner NL/UK-ONE-Version z.B. wollte er nach der Installation keinen Patch haben.

@KaKun : der Patch für die One muss auch erst seit kurzer Zeit aktiv sein, bei Release gab es den noch nicht.
Habe gerade eben die One gestartet und und schon gab es die Patch-Info!

Zurück
Oben