Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfenstein ist heute endlich(!!!) in meinem briefkasten eingeschlagen!

heute abend gehts dann rund!! :waah:

wolfenstein.gif

Bin gerade vom
Mond
zurück. Sooo gut! Jetzt nur noch zwei Level und ich bin durch.
Aber ich will nicht durch sein... :traurig: Ein wirklich fabelhafter Shooter. Bin gespannt, was mich im Finale noch erwartet.

zwei meiner lieblingsszenen.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=gGL2RergN0U[/vid]
such deep

Die Szene hat mich so massiv verstört. War irgendwann um 3 Uhr Nachts, ich hundemüde, kurz vor dem Zubettgehen und dann kommt die Olle mit ihrem Geschwafel. Das war ein hochgradig surrealer Moment, der definitiv für das Spiel spricht. Nach dem Ablegen der Kopfhörer musste ich erstmal tief ein- und ausatmen. :D

Bin jetzt Kapitel 8 und ab und an erinnert mich manches an HL2. Bisher absolut großartiges Spiel.

Wird sogar noch besser. Bisher konnte jedes Kapitel das vorherige in Sachen Einfallsreichtum, Spielspaß und Inszenierung noch überbieten.
Gerade die ruhigen Momente und experimentellen Waffen, wie der "Schneidbrenner", haben mich auch immer wieder an Half Life erinnert.
Vorzügliches Spiel, absolut vorzüglich.

Mich motiviert ja vor allem das Storytelling und die Charaktere zum Weiterspielen, das ist glaube ich auch der Punkt der mich immer noch am meisten überrascht. Das Spiel ist weit weg von dem stumpfen Geballer anderer Ego-Shooter, das ist nicht nur kinoreif in Sachen Action, sondern auch was das Erzählen seiner Geschichte anbelangt. Wolfenstein packt diesen halsbrecherischen Spagat zwischen seinem Nonsens-Szenario mit kernigem Humor und einer emotionalen und feinfühligen Charakter-Odyssee. Als großer Story-Shooter reiht es sich locker neben einem Infinite ein und besitzt im Vergleich auch noch den Vorteil eines spannenderen Gameplays.

Ziehe es jetzt gerade da ich den Soundtrack so alles überragend finde plus, es ist von Bethesda, Bloß sind die 44 GB ein ziemlicher Brocken, komme dann also evtl Weihnachten zum zocken. Bis dahin gebe ich mir den Soundtrack.

Habe es jetzt auch durch. Absolut granatenstark das Spiel. Frage: Wenn ich jetzt die andere Timeline spielen will muss ich ja ein neues Spiel starten. Ist dann alles andere weg oder kann ich die Kapitel der ersten Timeline weiterhin spielen?

Habe gerade Kapitel 1 abgeschlossen (wie lang wird das Spiel bitteschön am Ende sein!?) und es könnte sich bei Wolfenstein um den Shooter handeln, der in der selben Liga spielt wie das erhabene The Darkness (1). Ich kann es kaum fassen, aber jetzt geht's richtig los und ich bin gespannt, wie sich das Spiel bzw. die Story entwickelt. "Nazi scum!". :klopf:

Mit der Grafik bin ich zufrieden. Sind doch echt tolle Settings dabei! Und ich bin noch am Anfang.
Das Gunplay rockt! Dual-Wield ftw.
Synchronisation/Sprecher/verschiedene Sprachen = awesome
Sound geht voll in Ordnung (Soundtrack genial, Abmischung für mein Empfinden ok).
Story/Präsentation hätte ich so nicht erwartet. Danke Machinegames!
Sammelitems genial (Menge/Inhalt) --> Levelarchitektur lädt zum Erkunden ein

Wie gesagt: das war erst Kapitel 1! Auf in's Gefecht.

Was muss ich jetzt noch mal genau machen, wenn ichs uncut auf PC spielen will? :D

Oder nutzt hier jemand vll Family Sharing bei Steam und würde mich das für Wolfenstein mitnutzen lassen? Dann wäre egal, ob cut oder nicht :ulgy:

Zurück
Oben