Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade beendet, meine Fresse war das geil.

Viel ernster und Erwachsener als ich gedacht hab, die Story war sogar richtig,richtig gut :staun::D Hat sich DayOne richtig gelohnt. Kommt jetzt noch ein MP wo wir uns gegenseitig Basketballgroße Löcher in den Brustkorb schießen können, dann geht mir aber einer hart ab.

Ich hab so Bock auf das Game aber zur Zeit muß ich meine Mücken zusammen halten, da kann ich es mir nicht leisten, eine Importversion zu kaufen, die ich nicht mehr los werde. :heul:

bis jetzt ist es mmn einer der besten ego shooter der letzten jahre, erinnert mich vom spielerischen sehr an half life....
find das echt so gut gerade, story top, spielerisch genau die mischung zwischen action, schleichen und ruhigen passagen...ja doch, mein favorit die last gen inbegriffen

Wtf !!?? Mir hat es eben im Gefängniss den Spielstand "zerschossen" und als ich dann meinen letzten Spielstand aus dem Onlinespeicher laden wollte, habe ich festgestellt das die PS4 diesen seit Montag nicht hochgeladen hat :wand:
Jetzt kann ich wieder von ganz vorne anfangen :wand::wand:

Wtf !!?? Mir hat es eben im Gefängniss den Spielstand "zerschossen" und als ich dann meinen letzten Spielstand aus dem Onlinespeicher laden wollte, habe ich festgestellt das die PS4 diesen seit Montag nicht hochgeladen hat :wand:
Jetzt kann ich wieder von ganz vorne anfangen :wand::wand:

Yep, herzlich willkommen im Club der zerschossenen Spielstände..

Am besten die Auto-Upload Funktion ausschalten und jedes Mal nachm zocken den neuen Spielstand manuell hochladen.
Dauert keine 5min und man is sicher das a) kein zerschossener Spielstand hochgeladen wird und b) das der Spielstand in der Cloud immer aktuell is.

Ich glaube da wurde vorab schon viel mehr zensiert, damit die "Anpassung" der deutschen Version einfacher vonstatten geht.
In der "unzensierten" Version ist auf den Zeitungsartikeln nie vom Führer die Rede oder Hitler oder sonstigen NS"Größen", es scheint als hätte es sie nie gegeben, keine Büsten, Statuen oder sonstiges. Und das obwohl man den Krieg gewonnen hat?
Auch auf den Propaganda Plakaten, sind nie Hakenkreuze oder andere NS Symbole zu sehen.

Doch? Also Namen habe ich noch keine gelesen und die Symbole sind jetzt auch nicht so überpräsent wie in RTCW, aber vom Führer ist mehrmals die Rede.

Ein paar Tage später...Wolfenstein (PS4) fühlt sich irgendwie wie eine Beta Version an. Grafisch medium, einige Bugs, Gameplay öde, Story dümmlich. Das Eurogamer so mies bewertet hat, kann ich mitlerweile nachvollziehen.

Kapitel 10 hat mir grad einiges abverlangt.

Garagentor hoch, oh, Supersoldat. Geklatscht, rein, Gleise verstellt, raus, oh, Supersoldat, weggerannt, oh noch ein Supersoldat, umgedreht, noch einer. Fffffffffffffff!!!

LKW ist mein bester Freund. :grins:

@Reaver
Zumindest Heil Hitler! ist definitiv zu hören.

Nebenbei sehr lustig die Ami-Streamer und anderen englischen Bericherstattungen zu hören, wie sie die deutschen Bergriffe betonen. :D

@Darko
Schade eigentlich. Auf dem PC sieht das Game ja fantastisch aus.

Kann ihn nicht verstehen bzw. bin anderer Meinung. Grafisch nicht selten unterdurchschnittlich, dafür sauber und konstante hohe FPS. Bugs sind mir keine untergekommen, Gameplay wohl das beste seit Halo Reach, Story zweckdienlich, aber durchaus unterhaltsam und der Cast ganz cool.

Ich bin zwar nicht durch (Kapitel 10), aber bisher hätte es das Spiel locker in meine Top 25 der letzten Generation geschafft. Locker.

Btw.

Die Laserknarre aka. Sniper hat nen ziemlich Killzone Touch, vor allem wenn man die 2t funktion aktiviert. :D
Mir fehlt im Knastlevel ein Enigma Code, hab alles abgesucht...
Und hat jemand ne ahnung warum mir z.b die Enigma Codes in den meisten Leveln mit "?" angezeigt werden in anderen aber nicht?

Kann Darkos meinung leider überhaupt nicht teilen, Wolfenstein tritt Ärsche, und das mächtig! :D

Auf extrem? So hab ichs auch gemacht, aber das hat weitaus mehr als ein paar Runden gedauert.

Ja, auf Extrem. Ich bin vorher kreuz und quer gelaufen und das hat irgendwann wegen den Feuern keinen Sinn gemacht. Dann habe ich mir nach einigen Versuchen gedacht: "Läufst halt einfach im Kreis herum." Das hat dann gut geklappt und der Kampf ist mir dann "einfach und schnell" vorgekommen.

Kapitel 10 hat mir grad einiges abverlangt.

Garagentor hoch, oh, Supersoldat. Geklatscht, rein, Gleise verstellt, raus, oh, Supersoldat, weggerannt, oh noch ein Supersoldat, umgedreht, noch einer. Fffffffffffffff!!!

LKW ist mein bester Freund. :grins:

Hast du die Gegner, nachdem du die Gleise verstellt hast, erledigt? Weil ich habe da keinen Bock drauf gehabt. Bin in den Zug gesprungen und tschüß! :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich gar nicht dran gedacht, ergo ja, volle Kanne druff, alle Clips leer und LKW ständig leer, weshalb ich immer wieder 10 Sekunden wegrennen und 2 Schüsse abfeuern musste. :lol:

Zurück
Oben