Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm im zellenblock bei dem scheiß Hund nicht vorbei, keine ahnung wohin ich soll, habe keine waffe, es gibt kein weg, keine ahnung was ich noch tun könnte, nix macht sinn,
Und was soll ich zum Teufel damit den machen? der Hund rennt auf mich zu und ich bin Tod, vielleicht schaff ich es aus irgendeinem Zufall an ihm vorbei, dann rennt er zurück und ich bin Tod, es gibt keinen weg heraus, ich sitz gerade echt fest, 20x Tod und ich seh nicht mal annähernd ein Ziel herauszukommen.
Also die Stelle, in der du dich durch ein kleines Loch in der Mauer herunterseilst und dann der dicke Hund auftaucht oder? Einfach umdrehen und im Sprint durch die schmale Öffnung unter der Mauer sliden. Dann wird eine Szene getriggert und du kannst unter dir den Weg freischneiden.
Genau da hab ich auch 5 Anläufe gebraucht, bis ich gesehen hab wos weiter geht... ...das ist die Kehrseite der Medallie, wenn einen ein Spiel nicht in jeder Sekunde bei der Hand nimmt - dann entstehen eben solche trial & error Situationen. ...ist man heutzutage als Gamer irgendwie kaum noch gewohnt.
Das Teil is nen richtiges Umfangsmonster, die 20h hab ich bestimmt schon dicke zusammen.
Und so nebenbei noch der beste Shooter seit Jahren, finde auch die Grafik super, zwar keine Next Gen. Technik aber dafür ein wunderbar stimmiger Stil und gutes polishing(Bugs hatte ich bisher nicht wirklich).
Die gegner und Waffenvielfalt kann sich sehen lassen, die Level sind ausgezeichnet und tlw. schön lang, das Gunplay macht Bock ohne Ende.
Da rege ich mich nun über ein paar miese Texturen wirklich nicht auf, wir wissen doch alle, das perfekte Spiel gibt es nicht.
Soundabmischung finde ich zumindest im Kopfhörer ok, hätte aber besser sein können.
Trotzdem, klare 10/10 für mich, Wolfenstein rockt ohne Ende!
Das Spiel ist einfach der Hammer und rockt sowas von
Frage mich nur immer wieder, wie das durch die USK gekommen ist
btw. was hat es mit diesen "Zeitlinien" auf sich, welche man in der Kapitelauswahl wählen kann ? Spiele ich dann ein Kapitel aus einer anderen sicht und einen anderen Charakter
Bin auch überrascht wie angenehm oldschool das Ganze ist. Nix MP, nix Social Network, nur Shooter und das auch noch richtig gut.
Übrigens finde ich den Sound über Headset Bombe. Kann da nichts negatives an der Soundabmischung festellen.
Die Grafik ist absolut in Ordnung und vor allem ist die Framerate sehr angenehm.
Einzig das ständige Aufsammeln der Munition ist nervig und dafür gehört der Gamedesigner geteert und gefedert.
Bin in Kapitel drei und hab ja noch ordentlich was vor mir.