Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, das Game ist der absolute Hammer. Wahnsinn was da abgeht. Selten so viel Spaß mit einem Shooter gehabt. Ich bereue den Download nicht eine Sekunde denn das Spiel spiele ich ganz sicher mehrmals. Nur wie das ungeschoren durch die USK gekommen ist ist mir ein Rätsel. Wenn möglich auf jeden Fall uncut kaufen denn die englische Synchro ist obergeil. Gerade die Deutschen mit ihrem Akzent sind klasse.

Übrigens zur Vollständigkeit: KI Schnitzer hab ich keine echt großartigen gehabt. Aufpoppende Texturen gabs ultra selten sonstige grafikfehler hatte ich nur einen (ganz am Ende war in ner cutscene mit gameplay engine irgendwie ein poligon vor der Kamera, dass ich nicht zuordnen konnte), und sonst gabs nur hin und wieder mal minimalste nachladeruckler. Wirklich gestört haben mich wirklich nur die teils extrem bescheidenen Texturen (Kugelschreiber - alter, ich Krieg davon Alpträume!), und die verhältnismäßig imho langen nachladezeiten wenn man mal gestorben ist.

Alter, jetzt ist aber genug. Wegen diesen kack Panzerhunden krieg ich noch Herzinfarkt. Ich glaub, so viel wie in den ersten 4 Kapiteln bin ich in ganz Resi 5 und 6 zusammen nicht erschrocken. :ugly:

Kann ich mit kk direkt Spiele aus dem us store kaufen oder immer nur über den Umweg mit us Guthaben karten?

Was ist der Vorteil mit den Guthaben karten falls beides geht?

Ok Danke :)

Also bei amazon.com Karten kaufen.

Das kann ich mit meinen richtigen Account tun oder sollte man da auch einen Fake Account haben? Sorry für die blöden Fragen

Würd mir bei Borderlinx ne "eigene" US Adresse erstellen. (Kostenlos)

Kannst aber auch einfach nen US Hotel nehmen oder so.
Name sollte scho stimmen, da er ja auch auf deiner KK steht..

Sollte aber alles in dem Thread stehen, den ich dir genannt hab..auch die mögliche Gefahr einer Sperrung des Amazon Kontos.

Na super...

10 $ Karte gekauft, dann wollte ich noch eine 50$. Karte kaufen und da sagt amazon die müssen etwas checken weil es ein Problem gab

Der Lade Bildschirm nach dem bestellen wurde ca 3 Minuten angezeigt... Hoffe nicht das die den Account direkt sperren :/

Zurück
Oben