VAYA CON TIOZ
WIR SIND WIEDER DA
morgen kommt es endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bin zu Hause ... der US Store wurde gerade geräubert.
Download läuft![]()
Das dacht ich mir nämlich auch, und jetzt sag mir mal wo ich erkennen kann dass er noch downloaded? Edit: sehe gerade dass bei der Kachel des spieles ein Kreis sich kreiselt.ich denke das zeigt zumindest an dass noch was heruntergeladen wird und nicht fertig ist, aber wie viel quasi noch fertig zu laden ist zeigt er nicht an.
Anhang anzeigen 13214
Extrem.Welcher Schwierigkeitsgrad und wie lange hast gebraucht?

Hat jemand seine Bestellung von Shop4 erhalten? Heute war leider nichts im Briefkasten.
![]()
Einfach noch einmal bestellen. Bei mir ist es auch beim zweiten Mal durchgegangen.FUCK! Die Kreditkarte von meinem Kollegen wurd gesperrt, er konnte das Spiel also nicht in UK kaufen und amazon.co.uk versendet (mal wieder) nicht nach Deutschland. Bestellung kann nicht abgeschickt werden.
Also die anderen UK-Händler durchklappern...
Ich warte mit dir!Hat jemand seine Bestellung von Shop4 erhalten? Heute war leider nichts im Briefkasten.
![]()

Geht immer noch nichtEinfach noch einmal bestellen. Bei mir ist es auch beim zweiten Mal durchgegangen.

Ja ist es.Das is der log des 5 gb updates?
Gerade entdeckt dass man bei der ps4 sich ja nen updateverlauf anzeigen lassen kann.
Anhang anzeigen 13219

Nope ist es nicht, man sieht es wohl wirklich nur am kreiselnden Kreis innerhalb der spielekachel aber halt auch kein fortschritt.@pil
Unter Mitteilungen -> Downloads müsstest du auch den Fortschritt sehen. Bei "kleinen" Spielen und Patches ist das so, müsste auch bei Full-Games so sein (ich habe aber noch keins gekauft, daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen).
Ja ist es.
Spiel ist sehr funny, klare Empfehlung meinerseits.grafik finde ich auch nicht schlecht, nicht ganz nexgen aber flüssig und sehr stimmig.
Anhang anzeigen 13222

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen