Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir kostet die 50er Karte bei mmoga 37,99 und dann brauch ich noch die 10er die kostet dort auch 8,99 da das Game 59,99 Dollar kostet dann sind das bei mir 46,98 € :p

Bei mir kostet die 50$ karte 35,99€

Ich hatte noch 20$ guthaben deswegen hat das bei mir gelangt.

50$ sind 5/6 vom kaufpreis 59.99$

36 : 5 * 6 = 43,2€ für Wolfenstein :p

Als gegen 18Uhr endlich meine Punkte kamen hab ichs online gekauft in der Hoffnung dass meine PS4 im Standby schon runterläd bis ich heimkomme... Pustekuchen...

Und jetzt kommts: ICH KANN DAS SPIEL NICHT DOWNLOADEN!!!

Habs mit ner Demo von irgendwas probiert... kein Problem... es ist nur Wolfenstein? Ne IP-Sperre?!?!?

Der Fehlercode:

A DNS error has occurred.
(NW-31250-1)

Ich glaub ich dreh durch! :schock:

Deswegen

image.jpg

:waah:

Als gegen 18Uhr endlich meine Punkte kamen hab ichs online gekauft in der Hoffnung dass meine PS4 im Standby schon runterläd bis ich heimkomme... Pustekuchen...

Habs mit ner Demo von irgendwas probiert... kein Problem... es ist nur Wolfenstein? Ne IP-Sperre?!?!?

Der Fehlercode:

Muss aber nicht sein, nochmal vom netz trennen und versuchen.

Der Fehlercode:

Hab mal bei google geguckt.. Scheint eine Überlastung zu sein. Leute haben schon bei anderen Titeln (Infamous, Killzone SF) diese Fehlermeldung bekommen. Support sagt: Probieren Sie es morgen nochmal.

Grad ma alles runtergefahren und wieder probiert... das gleiche...

Oh mann... ich hoffe nur dass das tatsächlich nur ne "Überlastung" ist... bei dem Spiel werd ich gleich ma paranoid!

Auf der One gehe ich auch immer direkt wieder in meine Region, der Download läuft trotzdem weiter und man kann sich dann sogar tatsächlich die dt. Version runterladen. Das ist mit bei Titanfall aufgefallen, hab zwar in US Store gekauft, konnte das Spiel aber dann auch problemlos in dt. Store runterladen.
Die Frage ist jetzt nur, ob es dann nicht doch von deutschen Store mit entsprechender Kastrierung gezogen wird.
Mein DL läuft gerade vom US Store und ich möchte ungern jetzt wieder auf Deutsch wechseln.

Kanns immer noch nicht ganz glauben dass ich 52 Gigabyte in 2h runtergeladen haben soll. :ugly: Aber die sind wohl echt auf der Platte, zumindest wenn ich nachschaue.

Kanns immer noch nicht ganz glauben dass ich 52 Gigabyte in 2h runtergeladen haben soll. :ugly: Aber die sind wohl echt auf der Platte, zumindest wenn ich nachschaue.

Im Normalfall nicht, nein. Wolfenstein lädt auf der PS4 ~5GB Daten, dann kannst du das Spiel beginnen und der DL läuft im Hintergrund weiter. Im Verzeichnis sind aber direkt die 50GB reserviert.

Im Normalfall nicht, nein. Wolfenstein lädt auf der PS4 ~5GB Daten, dann kannst du das Spiel beginnen und der DL läuft im Hintergrund weiter. Im Verzeichnis sind aber direkt die 50GB reserviert.
Das dacht ich mir nämlich auch, und jetzt sag mir mal wo ich erkennen kann dass er noch downloaded? Edit: sehe gerade dass bei der Kachel des spieles ein Kreis sich kreiselt. :d ich denke das zeigt zumindest an dass noch was heruntergeladen wird und nicht fertig ist, aber wie viel quasi noch fertig zu laden ist zeigt er nicht an.

image.jpg

Zurück
Oben