Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nazi Burg ist ja schon richtig genial, und das ist lvl eins. :D

Da war ein "?" Symbol in einem Raum, da konnte ich aber nix finden, jemand ne Idee was es damit auf sich hat?
Und zwar wo die Geschütze stehen und aussen der dicke Mech rumballert, kurz nach dem Raum kommt die sequenz wo man dem Robodog ne Granate in´s Maul wirft.

Abwarten oder denen kurz ne mail schreiben, sobald du dort verifiziert worden bist kaufst du nirgens mehr wo anders, codes sind immer, wirklich immer innerhalb einer minute da, ich kauf nirgens sonst mehr.

:skep: - warum?
~42€ für 50$ is jetz nich grad der beste Kurs..

g2a.com, Amazon.com und sogar usgiftcodes.com is da billiger..

und nem Schuppen, dem ich wegen nem Code nen Bild meines Ausweises schicken muss, geht sowieso gar nich in meinen Augen..

:skep: - warum?
~42€ für 50$ is jetz nich grad der beste Kurs..

g2a.com, Amazon.com und sogar usgiftcodes.com is da billiger..

und nem Schuppen, dem ich wegen nem Code nen Bild meines Ausweises schicken muss, geht sowieso gar nich in meinen Augen..
G2a neeee, vergiss es, hab ich heute versucht, ne sorry. Die anderen schau ich mir mal an, übrigens hatte g2a den gleichen Kurs heute, war sogar teurer als onlinegold

Ich hatte erst den 10us dollar code betrachtet. Würde g2a aber so einschätzen dass sie bei ausverkauften Artikeln den preis noch senken und sobald er erhältlich ist hauen sie den preis hoch. Bei dem 10er hätte ich noch eine Gebühr von 60 cent zahlen sollen. Hä?

Die Nazi Burg ist ja schon richtig genial, und das ist lvl eins. :D

Da war ein "?" Symbol in einem Raum, da konnte ich aber nix finden, jemand ne Idee was es damit auf sich hat?
Und zwar wo die Geschütze stehen und aussen der dicke Mech rumballert, kurz nach dem Raum kommt die sequenz wo man dem Robodog ne Granate in´s Maul wirft.

Hab ich auch net gefunden... Auch später stand ich direkt an einer anderen stelle bin aber net in den Bunker gekommen

Das sie schlechter ist als auf dem heimischen Bildschirm will ich gar nicht bestreiten, aber unter aller Sau ist sie bei weitem nicht.
Aber es reicht natürlich nicht aus um eine grafik nativ zu unterscheiden, ich kann immer wieder auf vimeo verweisen, das einzige portal dass die nativen Dateien wirklich streamt, wenn dein computer zu schwach ist wirds artefakte geben, alles andere ist müll, aber auch dafür müsste man ja erstmal ein video so verlustfrei wie möglich überhaupt erst rendern, das ist ne Wissenschaft, so einfach geht das halt nicht, und alles was du im netz siehst ist übelst komprimierte affenscheiße, du glaubst doch im leben nicht dass videozone wirklich weiß was sie da macht? Sieht man ja schon bei gameswelt oft genug dass der Kameramann nicht mal weiß wie man einen weißwert korrigiert. In der Branche gibt es leider 98% Menschen die keine ahnung besitzen was sie eigentlich tun. Und die leute posten auch videos und machen einen auf vergleich.

Kommt man eigentlich irgendwo an ne Digitale Download Version (legale Kaufversion selbstverfeilich) ran, die völlig Uncut - also US - ist? Für PC? Ohne VPN Geschiss, und sonstige Tricksereien?

Ich brauch nicht dringend überall n Swastika, aber ich hasse das gelabere vom "Leitwolf" und wenn ichs richtig gesehen habe bei Schnittberichte.com ist auch die Sache mit dem Gore doch wenigstens leicht entschärft in der DE/AT Version... ...ich HASSE einfach Cut Versionen. Egal wieviel oder was fehlt - ich hab das dauernd im Hinterkopf wenn ichs weiss, und dabei dann dauernd das Gefühl nicht die vollständige Version bekommen zu haben...

...wobei... wenn da die Adolfkreuzchen drin sind, ist das dann ne rechtlich was anderes als bei anderen Importversionen? Will ja nichts unrechtes tun...

Zurück
Oben