Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also dann brauche ich, wenn ich das richtig verstanden habe, kein schlechtes Gewissen haben dass ich ein verbuggtes Game zocke wenn ich auf der PS4 die automatischen Updates einfach deaktiviere? Wer braucht schon die Scheiß Leaderboards? Aber damn, 5 GB, kann mir das kaum vorstellen dass das nur Statistiken sein sollen... :fp:
 
Sound über Soundbar war bei mir auch total kotig abgemischt. Über mein X41 hab ich alles wunderbar verstanden.

Vermurkste Stereo Anpassung evtl?
 
Das kann echt nicht sein. In der letzten Gen hat man die Kiste angemacht. Auf "Spielen" geklickt".... "Es ist ein Update verfügbar"...... Fertich...

Das war eine Sache von ne minute oder so. Ich verstehe das echt nicht.
 
Hab gestern bis Kap 5 gespielt und das Spiel ist absolut grandios! Inszenierung, Synchro, Gameplay, Story alles auf topniveau! Sollte dieses Niveau gehalten werden sehe ich das Spiel in der Top 5 der besten Egoshooter aller Zeiten (eigene Liste :p )

Machinegames merkt man an dass sie von Starbreeze gesprossen sind. :dhoch:


Dem kann ich mich nur anschließen. Bin nun auch in Kapitel 5 und finde es echt dufte! Bis auf die angestaubte Optik ein klasse Genrevertreter.
Und
Sex
gibt's auch noch. :grins:

Das einzige, was mich nervt ist ein "Patch-Bug", den ich seit heute habe. Die Xbox meint andauernd (ca. alle 10 Minuten), dass das Spiel upgedatet werden müsse, das aber nicht geht und schmeißt mich daraufhin auf den Startbildschirm zurück. Spiel läuft im Hintergrund aber weiter. Dämlich.
 
Gameswelt hat sein Review auch online.
8/10
Kann ich quasi so unterschreiben, nur der Sound Award will mir nicht in den Kopf.

Ich finde, wie manch anderer hier, die Soundabmischung echt nicht gelungen. Teilweise hört es sich total blechern und stumpf an. Egal ob über HS oder TV. Und die Waffen bräcuhten definitv mehr Wumms

Ich erinnere mich noch an meine erste Begegnung mitWolfenstein: The New Order auf der E3 vor einigen Jahren. Damals dachte ich mir, dass Bethesda nur einen x-beliebigen Shooter entwickeln lässt, der von der starken Marke lebt. Doch ich sollte mich kräftig irren. Das neue Wolfenstein ist gerade deshalb empfehlenswert, weil es an alte Tugenden des Genres erinnert. Bevor Call of Duty und Co. die bis in den letzten Moment geskripteten Action-Blockbuster zelebrierten, waren First-Person-Shooter vor vielen Jahren umfangreiche Abenteuer mit cleveren Schauplätzen und solider Spielmechanik, in der ihr einen Charakter mimt, der für die Weltenrettung ordentlich anpacken muss. Insofern ist Machine Guns neues Werk mehr Half-Life als Battlefield. Auch wenn die einzelnen Säulen des Spiels für sich allein stehend weder herausragend noch innovativ sind, ergibt sich der Spielspaß aus der Summe jedes einzelnen Teils. Sowohl die Präsentation als auch das Spielgefühl überzeugen trotz der jeweiligen Macken aufgrund ihrer Kurzweiligkeit. Und da die atmosphärische Spielwelt mit vielen kleinen witzigen Einfällen punktet, verschmerzt man andernorts Inkonsequenzen. Wolfenstein: The New Orderist aus zwei Gründen ein zu empfehlender Trip in die Vergangenheit: einerseits wegen seiner Geschichte. Andererseits, weil es uns alle als Spieler daran erinnert, was das Shooter-Genre einst zu leisten imstande war.

http://www.gameswelt.de/wolfenstein-the-new-order/review/erfrischend-altbacken,221362
 
Also per psn hat der sofort auch gleichzeitig das update gezogen, da scheint ms wirklich mal nachhelfen zu müssen, auf der 360 war das doch so geil gelöst, und jetzt auf der ps4 ist das ebenso so easy gemacht, gefällt mir wirklich total, kann das kaum glauben dass ms so einen bock damit geschossen hat nach so einer vorzeige konsole wie der 360.
 
Schon mal mit Double-Autoshotguns nen Raum gestürmt? Hört sich an als würde der Donnergott selbst auf die Erde hinabsteigen.

Das ist schon Ear-Pr0n. :sabber:
 
Diesen Patch-Bug scheinen aber einige zu haben, kann das sein? Also zumindest auf der One...

Vor allem weiß ich nicht, woher der auf einmal kommt. Habe den Patch am Freitag anstandslos gezogen und konnte bis heute auch ohne Probleme spielen und von jetzt auch gleich kommt der mir andauernd mit so 'ner nervigen Fehlermeldung. Naja, so lange das Spiel noch startet (dachte im ersten Moment, dass ich es nun nicht mehr zocken kann), soll es mir egal sein. Aber wehe, dieser Bug frisst irgendwann mein Savegame oder macht das Spiel unbrauchbar (von wegen: "Ohne angeblichen Patch kannste nicht mehr spielen."). :klopf:
 
Zurück
Oben