Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran kann's aber nicht liegen, oder? Also das es 'ne AT-Version ist und auf 'ner deutschen One keinen Patch bekommt...

Keine Ahnung?

Ich kann es mir aber kaum vorstellen, da auf der Disc auch das USK-Logo ist, also ist es de facto die deutsche Version.

Mich kotzt das insofern an, als dass ich das "fertige" Spiel möglichst früh spielen will. Mir kann keiner erzählen, dass über 5GB für Leaderboards drauf gehen.

Hab jetzt ca ne stunde rum und es gefällt mir doch sehr bisher. Grafisch sicherlich, wie erwartet, kein Überflieger. Dafür schön oldschool mit ein paar "modernen" elementen wie den perks. Atmo ist bisher sehr cool.

Muss jetzt nur leider erstma nepause machen buhuu...

Spiele auf dem 4 von 5 Schwierigkeitsgraden und das kann doch schon recht fix game over bedeuten.

Keine Ahnung?

Ich kann es mir aber kaum vorstellen, da auf der Disc auch das USK-Logo ist, also ist es de facto die deutsche Version.

Mich kotzt das insofern an, als dass ich das "fertige" Spiel möglichst früh spielen will. Mir kann keiner erzählen, dass über 5GB für Leaderboards drauf gehen.

Schon versucht die Installation zu löschen und neu zu installieren? Kann man bei der One den Cache löschen?

Schon versucht die Installation zu löschen und neu zu installieren? Kann man bei der One den Cache löschen?

Ich glaube das ist nicht nötig, der Patch ist vielleicht noch nicht drin, sonst würde es mMn automatisch starten.
Bei mir wars auch gerade noch nicht aufm US-Marktplatz wenn ich das richtig gesehen habe.
Jetzt erstmal arbeiten und danach wird Spiel + Patch schon da sein. :)

download läuft nun auch. ich bin so hippelig.

Hitler_dance.gif

Wie gesagt, alles probiert.

Kaltstart One
Disc raus, Disc rein
Kaltstart One
Installation gelösch, neu installiert
Kaltstart One

Seit Sonntag ist die One nun im Stand By, da ich irgendwie hoffe, dass es im Hintergrund geladen wird.

Heute Morgen One gestartet: nix. Spiel gestartet und beendet: nix

Online bin ich definitiv.

Ich meine, es ist ein Day 1-Patch. Die sind in aller Regel schon mehrere Tage VOR Release online. Aber am Releasetag sollte es dann soweit sein... :kaffee:

@Zimtzicke
Update: The 7.3GB Xbox One patch was mistakenly published by Microsoft earlier in the week. We have been notified that the update has been taken down and is no longer required for play. To our knowledge, only the game needs to be installed before playing. We aren't sure how this has affected the other platforms, but have a feeling they similarly don't require a huge day one patch.
( http://www.craveonline.com/gaming/a...-a-huge-day-one-update-5gb-ps4-7-3gb-xbox-one )

Polygon – 9
Metro – 9
Ausgamers – 8.7
Gamespot – 8
GameInformer – 8
Shack News – 8
USGamer – 4/5
Time – 4/5
Gamesradar – 4/5
IGN – 7.8
Destructoid – 7.5
Eurogamer.net – 6
VideoGamer – 6

@Zimtzicke
Update: The 7.3GB Xbox One patch was mistakenly published by Microsoft earlier in the week. We have been notified that the update has been taken down and is no longer required for play. To our knowledge, only the game needs to be installed before playing. We aren't sure how this has affected the other platforms, but have a feeling they similarly don't require a huge day one patch.
( http://www.craveonline.com/gaming/a...-a-huge-day-one-update-5gb-ps4-7-3gb-xbox-one )

Danke für die Info.

Man darf sich fragen, was so eine Scheisse soll... :wand:

Vielleicht hat es der Patch doch noch auf die Disc geschafft? Bis jetzt gibt es ja keine Vergleiche von irgendeiner verbesserten KI.

Übrigens bist du ein bisschen selbst schuld. Ich glaube, wenn du hier nachgefragt hättest, könnten dir 100% der KT'ler sagen, mit welcher Version du glücklicher werden würdest. :p

Hier übrigens ein Grafikvergleich zwischen One/PS4.
http://www.videogameszone.de/Wolfen...ikvergleich-PS4-vs-Xbox-One-im-Video-1121705/

Einen Unterschied gibt's nicht wirklich, oder?

Zurück
Oben