Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is doch wie mit nem Ende oder? Irgendwann sehen es auch so die meisten, wollen es aber einfach selber erleben, ohne es bisher schon aufs Auge gedrückt zu bekommen
Naja, aber eigentlich gehört es doch mittlerweile zum guten Ton, dass in jedem Wolfenstein irgendwo auch das Ur-Wolfenstein drin versteckt ist.

so habs jetzt auch und die erste stunden gespielt...es fühlt sich nicht wie ein wolfenstein an sondern eher wie ein killzone , obs an den fehlenden hakenkreuze liegt kann ich nicht so genau sagen...aber irgendwie bin ich jetzt nicht total geflasht von dem spiel. es ist in der ersten stunde eher so eine art durschnittsdingen...
ärgern tue ich mich nicht denn für 9.99 und zwei alte spiele die ich nicht mehr gespielt hätte ist es alle mal wert.

über die engine bin ich erschrocken man merkt ihr das alter schon recht deutlich an...sowas von carmack und id ....

Was ist daran denn ein Spoiler, dass es diese Option gibt, wenn man es findet???
in der deutschen version ?

Kein kummer, ich finds super...zieht mmn direkt mach ner stunde an
Ich komme nur mit dem schleichen so garnicht klar leider...und das obwohl stealth games genau meins sind

ich finde die steatlh sache in wolfenstein gar nicht so schlecht ...ich habe eher damit ein problem das sich das spiel für mich nicht wie ein wolfenstein anfühlt

zeitlupe hatte ich bis jetzt nicht...und so übernatürliches nicht wirklich bis jetzt gesehen bis halt du hast da teils so mechs am rumlaufen

Bin jetzt bei ca der hälfte vom Game, und da gab es schon so machen fight, wo man sich die Zähne ausbeißen kann, und das beim 3. SG. Denke, der höchste SG wird richtig knackig beim 2. Durchgang dann :)

Also hab grade die Mail bekommen das es verschickt worden ist und morgen oder übermorgen da sein soll. Da bin ich mal gespannt.

Na weiss nich... Da fliegen Arme und Beine rum und so manch ein Kadaver bleibt extrem verstümmelt zurück. Zusätzlich gibts haufenweise Blut und Stückchen bei Granatenkills. :lol:

Zurück
Oben