Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@KaKun

Meine erste Vorbestellung schon...

Hello,

Regarding your Amazon.co.uk order XXX-XXXXXXXX-XXXXX which included the following:

------------------------------------------------------

B00BM2LRF2

Wolfenstein: The New Order (Xbox One)

Unfortunately this item is not available for sale to your chosen delivery address due to publisher restrictions. We have therefore cancelled your order for this item and you will not be charged for it.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.

Regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

...die zweite allerdings bisher noch nicht

Auf Amazon UK steht sogar "extra" drunter "This item can be delivered to germany" und meine Vorbestellung wurde bis jetzt noch nicht gecancelt, nein.
Ich hab bei Amazon UK bestellt gehabt:

Hello,

Regarding your Amazon.co.uk order xxx which included the following:

B00BM2LRF2

Wolfenstein: The New Order (Xbox One)

Unfortunately this item is not available for sale to your chosen delivery address due to publisher restrictions. We have therefore cancelled your order for this item and you will not be charged for it.
We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.

Dann wartet man eben, wenn es einem zu teuer ist. Aber 69,99€ ist doch leider Normalpreis. Bei Amazon.de ist man - inklusive 18ner Versand - auch bei 70€.

Man muss halt aufpassen und vergleichen, aber 70 Euro sind definitiv zu viel in meinen Augen. Hätte Amazon nicht die Scheiße mit dem 18er-Versand, würden sie das Spiel ebenfalls für 70 Euro verkloppen…

Das wäre auch so ein Spiel, welches ich mir nie Digital zum Vollpreis kaufen würde. 1 x Durchspielen und danach ab auf den Gebrauchtmarkt damit.

Dann kannste aber nur die deutsche Version nehmen.
Ich würd halt gerne die komplett ungeschnittene nehmen, die kannste nachher sowieso nicht mehr verkaufen.
Also aufm US-Marktplatz, das kostet dann so ca. 50€ umgerechnet - find ich ok.

Dann kannste aber nur die deutsche Version nehmen.
Ich würd halt gerne die komplett ungeschnittene nehmen, die kannste nachher sowieso nicht mehr verkaufen.
Also aufm US-Marktplatz, das kostet dann so ca. 50€ umgerechnet - find ich ok.
44€ im psn, aber eigentlich weniger wenn ich billigere codes einkaufe, find das aber auch ok, ich hoffe das klappt heute nacht auch und es gibt keine sperre.

Billiger als ~37€/$50 habe ich Codes noch nie gesehen. Ist aber natürlich trotzdem noch voll in Ordnung und man spart eine Menge gegenüber dem deutschen Store.

@silbex
Ja, gibt es, also kann eingerichtet werden und wird auch genutzt (z.B. häufig bei Filmen).

Zurück
Oben