G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
das leaderboard soll ja auch 1000 jahre bestehen. da sind 5gb das mindeste, was man vom volk erwarten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?
Nochmal: GENAU DIESER PUNKT IST ALLES ANDERE ALS GEKLÄRT!!
ich hab zumindest nirgends gescheite Meldungen gefunden, dass es beschlagnahmt wurde, nur dass Ubisoft das Spiel nicht im deutschen Markt vertreiben lässt. Vorauseilender Gehorsam.
Ob Videospiele mit Hakenkreuzen unter den § 86a StGB fallen oder nicht, lässt sich bisher pauschal nicht sagen.
Um es noch mal klarzustellen, mitnichten sind es nur die Symbole, es sind die geschichtlichen Hintergründe, die Thematik, die Namen der Charaktere und die Bezeichnungen der Truppen und Ränge, das heißt, das gesamte Skript ist verändert. Man kann immer noch sagen, dass es trotzdem Spaß macht, aber es ist eben doch mehr als nur ein paar Zeichen.Ich weiß gar nicht, wie man sich seitenlang wegen fehlender HK tot diskutieren kann. Scheiß doch drauf. Da Game rockt auch ohne diese verschissenen Symbole.
Ich weiß gar nicht, wie man sich seitenlang wegen fehlender HK tot diskutieren kann. Scheiß doch drauf. Das Game rockt auch ohne diese verschissenen Symbole.
danke , und schon zweifel ich wieder ob ich das richtige getan habe, mir heut doch die de versionvorbestellt zu haben...mein magen grummeln hat sich gerad wieder verstärkt...Um es noch mal klarzustellen, mitnichten sind es nur die Symbole, es sind die geschichtlichen Hintergründe, die Thematik, die Namen der Charaktere und die Bezeichnungen der Truppen und Ränge, das heißt, das gesamte Skript ist verändert. Man kann immer noch sagen, dass es trotzdem Spaß macht, aber es ist eben doch mehr als nur ein paar Zeichen.
welche leaderboards ? ich dachte das game sei reiner singleplayer !?!?So, Spiel läuft auch ohne den 5GB Patch ohne Probleme. Angeblich soll der Patch auch nur für die Online Funktionen wie Leaderboard und so was sein - keinen Plan, was daran 5 GB groß sein soll...
Mein Tip wären ja 7/8er Schnitte. Ich würde es mir auch so holen, aber ehrlich gesagt hatten meiner Meinung nach alle negativen Wertungen der letzten Zeit durchaus am Ende Recht (Thief, Ryse, Spider-Man 2).wann kann man eigentlich mit ersten reviews rechnen?
würde mich mal interessieren wie die wertungen ausfallen.
Um es noch mal klarzustellen, mitnichten sind es nur die Symbole, es sind die geschichtlichen Hintergründe, die Thematik, die Namen der Charaktere und die Bezeichnungen der Truppen und Ränge, das heißt, das gesamte Skript ist verändert. Man kann immer noch sagen, dass es trotzdem Spaß macht, aber es ist eben doch mehr als nur ein paar Zeichen.
welche leaderboards ? ich dachte das game sei reiner singleplayer !?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen