Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ebenfalls. Bzw. bei der AT, weil ich immer noch Angst habe, dass bei der deutschen irgendwo doch die Gewalt-Schere angesetzt wurde. :D

Kam gerade mit der Post! :waah:

dd44a1-1400237919.jpg

So, grad mal ne halbe Stunde angespielt. Ersteindruck ist überaus positiv, man macht das Teil Bock.

Das ist ja mal seit langem wieder ein richtig guter Singleplayershooter. Die Gefechte sind intensiv, die Stimmung super. Da ich gleich auf extrem spiele, auch von Anfang an packend und fordernd, so gefällt mir das. Kanns schwer erklären, aber das Spiel hat auf jeden Fall "Flow", was auch immer ich damit meine, hehe. Ne also echt, freu mich drauf.

Jetzt wird erstmal was geschafft und ab heut Abend dann mit Pizza und Cola gehts gemütlich weiter. :dhoch:

die uk (xbox1) is bei gameware lagernd. soll ich jetzt diese Version ordern und die us stornieren? uk ist ja identisch zur us so wie ich das jetzt mitbekommen habe. ich will einfach nur so schnell es geht dieses spiel spielen;)

toll versand erst ab 19. obwohl sie es schon lagernd haben. habe gehofft dass es morgen noch kommen könnte. schade. nunja freue mich auf dienstag.....hirn raus und nazis abschlachten!

Zuletzt bearbeitet:
So, grad mal ne halbe Stunde angespielt. Ersteindruck ist überaus positiv, man macht das Teil Bock.

Das ist ja mal seit langem wieder ein richtig guter Singleplayershooter. Die Gefechte sind intensiv, die Stimmung super. Da ich gleich auf extrem spiele, auch von Anfang an packend und fordernd, so gefällt mir das. Kanns schwer erklären, aber das Spiel hat auf jeden Fall "Flow", was auch immer ich damit meine, hehe. Ne also echt, freu mich drauf.

Jetzt wird erstmal was geschafft und ab heut Abend dann mit Pizza und Cola gehts gemütlich weiter. :dhoch:

Welche version hast du ? Ich hab meine bei gamestop bekommen. Usk mit pegi.. Hab nur grad keine zeit ! Hat jemand die usk gespielt ? Ist die mit gewalt und gore ? HK sind mir eigentlich egal

Zurück
Oben