Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

US PS4 bestellt. Keine Ahnung, was mich erwartet, denn ich habe bis auf 3D und Return keinen Ableger der Reihe (an)gespielt. Hauptsache mal wieder ein FPS, der den Fokus gänzlich auf Singleplayer legt. Muss unterstützt werden.

Bei der 360 war das ja eigentlich fast immer so, dass US Spiele nicht auf EU Konsolen liefen.
Aber bei der One gibts das afaik nicht. Oder noch nicht.

Bei der 360 war das ja eigentlich fast immer so, dass US Spiele nicht auf EU Konsolen liefen.
Aber bei der One gibts das afaik nicht. Oder noch nicht.

Ja, mit Betonung auf "noch" :grins:

Bei den PS3- und PS4-Versionen muss man sich wohl keine Sorgen machen, aber bei der (US-) Xbox One-Version würde ich sicherheitshalber mit der Bestellung warten, bis sie von einem Händler getestet wurde. Meines Wissens hat bisher keines der Spiele, das sowohl für die 360 als auch für die One erschienen ist, einen Region-Lock, insofern könnte Wolfenstein vielleicht tatsächlich das erste betroffene Spiel sein.

Also nach dem ganzen Schmuh wird's bei mir jetzt die deutsche Version. Da die One-Version 5€ günstiger ist, wurde es diese bei Amazon.

Wolfenstein: The New Order - Multiplayer-Nachfolger im Stil eines Enemy Territory möglich.

Wolfenstein: The New Order wird nur eine Singleplayer-Kampagne bieten, aber Machine Games könnte sich einen Multiplayer-Nachfolger im Stil eines Enemy Territory vorstellen.

http://www.gamezone.de/Wolfenstein-...-Stil-eines-Enemy-Territory-moeglich-1120908/

do-want-squirell.jpg

Wie heißt denn nochmal dieser Online-Shop, bei dem man z.B. Tomb Raider (UK Version) so günstig bestellen konnte? Kann mich leider nicht mehr erinnern, würde es aber gern dort bestellen, weil die so schnell geliefert hatten. :/

Wie heißt denn nochmal dieser Online-Shop, bei dem man z.B. Tomb Raider (UK Version) so günstig bestellen konnte? Kann mich leider nicht mehr erinnern, würde es aber gern dort bestellen, weil die so schnell geliefert hatten. :/

2game.com, aber die haben sich zum Digital-only-Laden umgebaut. Musste ich letztens auch entsetzt feststellen. :traurig:

Zurück
Oben