Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mal überlegt, was dafür spricht, dass die UK uncut ist. Wenn die ganze Nazi Thematik geschnitten ist, dann muss sich das in der Synchro auswirken, wenn Namen und Ereignisse verändert wurden. Da man keine zwei deutschen Versionen machen wollte, ist neben der dt. auch die at. cut. Die UK aber muss die englische Sprache drauf haben. Wenn sie auch die deutsche hätte, müsste es entweder eine uncut-Sprachausgabe geben oder eine cut-englische Sprache oder zwei Versionen des Spiels auf eine Disk gepresst sein. Ich halte nichts davon für wahrscheinlich. Deswegen gibt es wohl eine deutschsprachige Version (ohne engl. Sprachausgabe) mit veränderter Thematik (dt und at) sowie eine englischsprachige Version, die komplett uncut ist (uk und us).
Ich habe da keine Infos zu, aber alles andere würde doch keinen Sinn machen.
 
versteh auch nicht, wieso es vom publisher noch keine meldung gibt. release ist ja schon in 9 tagen.
 
In order to prevent any digital copies of the international version from being sold, exported, imported or distributed into Germany, PC versions will be geo-locked so that they cannot be activated within Germany.

IMHO kann man daher davon ausgehen das sich auch die UK Version nicht aktivieren lässt.

Wie bescheuert manch Hersteller ist. Mit einer Cut Version kommen sie doch schon ihrer rechtlichen Pflicht nach aber dann noch selber für solche Restriktionen zu sorgen ist vollkommen Gehirn amputiert. Heißt für mich, entweder ich kann mir die uncut Ps4 Version besorgen oder es wird nicht gekauft. Sollen sich anschließend nicht über die RK Zahlen beschweren. :wand:
 
also bei mir bleibt erstmal die amazon uk bestellung bestehen... hoffe das es dann wirklich uncut ist.

speziell bei call of duty und wolfenstein finde ich es sehr lächerlich mit der zensur da man ja gegen die nazis kämpft.

ist ja nicht so das es ein "holocaust tycoon" ist- was hilft besser gegen nazis als alle abzuknallen? ;)
 
Ich leihe es mir aus der Videothek für 1,58 Euro über´s Wochenende. Mehr als 15 Stunden werden es auf schwierigster Spielstärke und gemächlicher Spielweise wohl nicht werden. Eigentlich so gar nicht meins, aber gut, Wolfenstein ist Pflicht.
 
Zurück
Oben