Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das kommt (bis auf die Kreuze) echt uncut? Kann ich nach dem letzten Trailer gar nicht glauben. *splatter splatter*
Ich schwanke nämlich immer noch zwischen dt. Version bei Amazon (wegen des Soundtracks) und UK Version. Hmm...
Und das kommt (bis auf die Kreuze) echt uncut? Kann ich nach dem letzten Trailer gar nicht glauben. *splatter splatter*
Ich schwanke nämlich immer noch zwischen dt. Version bei Amazon (wegen des Soundtracks) und UK Version. Hmm...
Jo, nervt mich auch. Ich denke aber, dass das eine Ente von Gameware (dem Rotz-Laden) war. Die Meldung kam ja bislang NUR von der Seite, die internationale Presse hat davon afaik noch dar nix geschrieben.
Aber das gute für mich ist: N Kollege von mir kommt auf die Air Base in Ramstein und kann mir zur Not von dort die US-Fassung besorgen
XB1 & PS4-Version 47GB groß / PS 3-Download 17GB / Xbox 360-Version auf 4 DVDs
Bethesda also announced that the PS4 and Xbox One version of Wolfenstein: The New Order will require a minimum of 8GB of hard drive space, and 47GB for a total install. The PS3 version, meanwhile, takes up 17GB as a download and 8GB for the disc version, whereas the Xbox 360 version will require an 8GB install and will ship on four discs.