Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin auch am überlegen wolfenstein für die ps4 zu kaufen, aber wenn dann nur full uncut also mit HK. ich habe keine kreditkarte, ich weiss nicht wo ich die us/uk version kaufen kann. spielegrotte darf nicht importieren so wie es bei denen steht

wenn ichs zu release kaufe dann die us auf gameware.at
ich will aber erst wissen wie lang die Kampagne ist (+wiederspielwert)und ob es eventuell einen koop Modus (Horde Modus) gibt. denn 69,99 geb ich echt ungern für ein reines singleplayer spiel aus, dass mich nicht länger als 10 std unterhält.

Bin noch am überlegen ob One US Store oder US Steamgift. Bei beiden hätte ich 100% uncut. Decisions decisions.

Ach ich bleibe bei meiner Vorbestellung auf Amazon. Da am Gewaltgrad nichts entschärft wurde und lediglich die Hakenkreuze (wahrscheinlich durch normale Kreuze) entschärft sind, kann ich ganz gut damit leben. Außerdem kann man bei ca. 45 EUR zum Release nicht klagen.

Hab gerade Szenen von der PAX gesehen. Das Spiel sieht richtig richtig fett aus. Endlich mal wieder zünftges Singleplayer-Geballer. :dhoch:

Edit: Laut Gamespot-Interview kämpft man in der deutschen Version wohl gegen ein komplett fiktives "Regime". Alle Nazi-Referenzen sind entfernt, nicht bloß die Hakenkreuz-Symbolik.

Hier geht es zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=jk5q_-xIcm4

bin hier am Handy kann daher nicht groß verlinken etc., aber es gibt bei schnittberichte einen Artikel darüber, dass es wohl per Steam nicht möglich ist (auch per gift) die uncut zu bekommen oder zu aktivieren. Da ich aber keine Ahnung von Steam habe, bin ich mir nicht sicher ob ich den Artikel richtig verstanden habe. Sollte ich jetzt hier falsche Infos verbreiten, dann sry dafür

bin hier am Handy kann daher nicht groß verlinken etc., aber es gibt bei schnittberichte einen Artikel darüber, dass es wohl per Steam nicht möglich ist (auch per gift) die uncut zu bekommen oder zu aktivieren. Da ich aber keine Ahnung von Steam habe, bin ich mir nicht sicher ob ich den Artikel richtig verstanden habe. Sollte ich jetzt hier falsche Infos verbreiten, dann sry dafür

Das ist durchaus möglich. War bei Sniper Elite auch so.

Hmpf...

Zurück
Oben