Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

anscheint nicht, aber wir sprechen ja auch hier von einer beta. entweder wird das so ne art "demo", die 2-3 wochen vor dem eigentlich release des spiels online geht oder eh nur ein wochenende andauert. ne, für ne beta zahle ich sicherlich nicht drauf. vorallem sollen sie erstmal was von doom zeigen. :roll:

edit:
@Eventer ja oder koalabären.

Wenn ich meine dt. Vorbestellung von Amazon storniere, was wird dann aus meiner 3 für 2 Aktion? Habe Infamous schon zu Hause stehen und dann wäre ja nur noch Destiny im August übrig. Werden die mir dann den kompletten Betrag abbuchen, da ich ja somit nur zwei Games habe.

Wenn ich meine dt. Vorbestellung von Amazon storniere, was wird dann aus meiner 3 für 2 Aktion? Habe Infamous schon zu Hause stehen und dann wäre ja nur noch Destiny im August übrig. Werden die mir dann den kompletten Betrag abbuchen, da ich ja somit nur zwei Games habe.
Destiny im August? Hab ich was verpasst? Das soll doch erst im September kommen, oder?

Was für alternative Gegner

Adolf-Hitler-Funny-Pictures-2.jpg
:deal:

So langsam erreich ich Maximum Hype. Neumond Recordings hab ich jetzt schon bestimmt 100mal durch gehört auf Soundcloud. Ich brauch sie CD. :D

Zurück
Oben