Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Multiplayer wäre laut Bethesda eine überflüssige Erfahrung

"Wir glauben nicht, dass es der richtige Ansatz ist, ein Feature nur um des Features willen aufzunehmen. Man muss viel Zeit darin investieren und das ist nicht kostenlos: Man muss Leute einstellen, die das machen, man muss Zeit in den Feinschliff investieren und diese Zeit könnte dafür verwendet werden, die Singleplayer-Erfahrung weiter zu verbessern. Das war immer unser Ansatz und ich sehe nicht, dass sich das verändert"

http://www.playm.de/2014/03/wolfens...laut-bethesda-eine-nutzlose-erfahrung-142584/

:dhoch:

hoffentlich nehmen sich andere entwickler daran ein beispiel! die aufgesetzten multiplayer in den meisten spielen braucht wirklich niemand mehr.

Ich hab damals nächtelang Enemy Territory auf dem PC gespielt. Bin normalerweise kein großer Fan von Multiplayer, aber gerade deshalb hätte ich hier schon ganz gerne einen gesehen :|

Ich warte erst mal ab, allerdings ist es schon geil wie man die nazis hier abschlachten kann, das Blut an den wänden ist ganz schick gemacht, aber schleicht der nur 40cm über dem Boden? Das sieht echt kacke aus, als ob er nur am robben wäre.

Bayerns-Arjen-Robben-kniet-nach-der-Auftaktpleite-auf-dem-Boden.jpg

?

Multiplayer wäre laut Bethesda eine überflüssige Erfahrung

"Wir glauben nicht, dass es der richtige Ansatz ist, ein Feature nur um des Features willen aufzunehmen. Man muss viel Zeit darin investieren und das ist nicht kostenlos: Man muss Leute einstellen, die das machen, man muss Zeit in den Feinschliff investieren und diese Zeit könnte dafür verwendet werden, die Singleplayer-Erfahrung weiter zu verbessern. Das war immer unser Ansatz und ich sehe nicht, dass sich das verändert"

http://www.playm.de/2014/03/wolfens...laut-bethesda-eine-nutzlose-erfahrung-142584/

:dhoch:

hoffentlich nehmen sich andere entwickler daran ein beispiel! die aufgesetzten multiplayer in den meisten spielen braucht wirklich niemand mehr.
Nur dass es bei dem Spiel kein aufgesetzter Multiplayer sein sollte, sondern das Hauptaugenmerk des Spiels. RTCW war ein geiles Multiplayergame, daher echt schade, dass sie nur einen Singleplayer anbieten. Mindestens einen Käufer haben sie dadurch verloren.

Die Vorschau in der neuen GamePro liest sich auch sehr gut. Das könnte ein richtig spaßiges Game werden. Für den MP habe ich BF4, daher möchte ich lieber eine ausgereifte SP Erfahrung. Ich finde die Entscheidung der Entwickler gut.

Zurück
Oben