Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht unheimlich gut aus! Imposante Setpieces, herrlich überzeichnete Charaktere und Designideen und ein anscheinend hervorragendes Gunplay - die ehemaligen The Darkness und Riddick Entwickler haben es einfach immer noch drauf. Hat auf jeden Fall das Zeug zum großen Überraschungshit.
Überraschungshit würde ich nicht sagen, ich fand den Titel schon nach den ersten Infos ansprechend. Auch der Announcement Teaser mit der Überleitung zu All Along the Watchtower war schon sehr stylisch umgesetzt
Gerade reizt mich das Spiel ja wieder total. Aber Wolfenstein ist echt ein Spiel, wo das ziemlich schwankt. Mal schauen wie das zum Release aussieht. Werde auch noch paar Meinungen von hier abwarten.
Da in der Zeit ja eh nicht viel kommt, wäre eine vernünftige Spielzeit echt gut. Ansonsten schaue ich mal, ob hier irgendeine Videothek schon PS4-Spiele anbietet.