Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer es besonders herausfordernd mag, der schaltet bei einem Videospiel auf den härtesten Schwierigkeitsgrad. Der soll bei Wolfenstein: The New Order besonders herausfordernd ausfallen. Laut Senior Gameplay Designer Games Andreas Ojerfors werde man „Blut weinen“. In einem aktuellen Interview gab er weitere Details zu den Schwierigkeitsgraden bekannt: „Wir wollen das es sehr, sehr herausfordernd für den Spieler wird. Das ist kein leichtes Spiel. Wie das Original-Wolfenstein haben auch wir fünf Schwierigkeitsgrade. Du kannst es also einstellen wie du willst. Aber schon auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wird es ein herausforderndes Erlebnis sein. Es ist schwierig, aber fair. Wenn du stirbst, ist es immer dein Fehler.“

Quelle: xboxfront.de

Der Plasmalaser ist geil. Aber abgesehen davon sieht das ganze Gameplay aus wie ein Shooter aus 2005. Oldschool kann manchmal ja ganz cool sein, aber mal schauen, schwer einzuschätzen.

Bin auf jeden Fall an Board. Ist ein stark subjektives Empfinden, aber mich spricht das an. Aber wohl eher nicht zu Release. So ein Spiel kann man sich ein Jahr später für weniger Geld immer noch gut geben.

Das Spiel wurde verschoben auf 2014

Wolfenstein: The New Order delayed into 2014

"MachineGames has been working on this game for a while," Hines said. "You don't want to waste all that time and effort for the sake of a couple of months, if a couple of months could make all of the difference in the world."

"This needs to be the best Wolfenstein game ever made, and you can't shortcut that," Hines said. "It can't have the same historical impact of Wolfenstein 3D, but it can be a better game."

1375524575-1eaun4.jpg

1375524575-67wuhg.jpg

1375524572-3nbupn.jpg

1375524558-5znum6.jpg

1375524547-4yiuub.jpg

1375524571-2wzuas.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=643139

wieso interessiert mich dieses Spiel so überhaupt nicht?
Eigendlich mag ich so Oldscool Shooter, aber bei Wolfenstein fällt es mir schwer es auch nur irgendwie interessant zu finden.

Brauch mehr Gameplay Material um Urteilen zu können...

Day Uno. Aber mal abwarten ob man die Uncut in GER aktivieren kann. Ansonsten kämpf ich halt gegen "Das Regime" :ulgy:

Zurück
Oben