Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: The New Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die welt braucht mal wieder neue ideen und generevielfalt ..recht hat er doch ...immer nur noch dieses strunz doofe bam bam bam ratatatata ..endboss bang bang bang ratatata und abspann...

WaldGespenst schrieb:
Warren Spector ist entsetzt
[...]Via Facebook lässt er dabei seinem Unmut freien Lauf:

ye7ljiqp.jpg

silbex schrieb:
Sagt Mr. Epic Mickey.
Ganz ruhig soll der mal sein. Ganz ruhig.

Aber ansonsten: Ja, die Welt braucht ein neues Wolfenstein. :dhoch:
Aber auch nur ein richtiges (Tides of War oder Wolfenstein).

Und Spector ist auch so ne Nuss..
Er hat 5 Wing Commander Spiele veröffentlicht, war an 6 Ultima Teilen beteiligt und hat viele "2 Teiler" auf dem Kerbholz, beschwert sich aber wenn ein neuer Teil einer Serie erscheint..

Ich brauche zwar auch kein neues Wolfenstein (außer der Style würde mich jetzt hart ansprechen), aber was ist denn das mal wieder für 'ne beknackte Aussage von Spector? Soll der Honk doch einfach den Mund halten, eingebildete Entwickler braucht die Welt noch viel weniger...

epic Mickey soll ja auch n reinfall gewesen sein was ich gehört hab.
der soll die klappe halten und selber mal wieder was großes rausbringen und mit genialen Ideen um sich werfen^^

Quelle: http://www.cvgworld.com/2013/05/07/wolfenstein-the-new-order-first-screenshots/

cool siehts aus... ABER für ein fiktives 1960 viel viel viel zu futuristisch :staun: bei futuristischen nazis brauchts nen stil wie bei Iron Sky (kanns schwer beschreiben)

Steampunk?

Mich machen die Mechs/Roboter einfach nicht an und sind irgendwie fehl am Platz.
Ka. was Bethesda da geritten hat.
War es eine Marktanalyse ("Mechs kommen an")?

ohja, mechs und wolfenstein. was für ein unfug! das passt da doch gar nicht rein.

moment mal...
Mecha-Hitler--article_image.jpg

;)

pil schrieb:
Soll das noch für die current Gen werden? Die Bilder da oben sehen nicht wie PS3 oder Xbox aus. Niemals.

Sind vielleicht PC-Bilder.

Aber irgenwie habe ich schon Bock drauf obwohl ich auf die vertrauten und liebgewonnenen WW2-Waffen und Fahrzeuge wohl verzichten muß - aber der düster-rotzige Doom-Style macht mich schon an!!! :sabber:

Zurück
Oben