Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wohnungssuche (jetzt Bilder) Wohnung fast fertig

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
ja kann ich bestätigen. angebote von wohnungen ohne provision gibts so gut wie gar nicht mehr. ist schon wie en 6er im lotto so eine zu finde ... :-(

Ich musste bei meiner bude nicht mal eine kaution hinterlassen. :grins: ist das jetzt ein 7ner gewesen?

Hab ab dem 01.08 auch eine neue Wohnung. Im schönen Lichtenrade! Hoffe finde zügig einen Nachmieter für die aktuelle Wohnung. Die Miete ist so gering, dass es verlockend sein sollte. Müsste es mal nur inserieren :D

Montieren oder verkaufen das auch Maler?

Hab nämlich für die Wohnung Post von den Malern bekommen ob ich extra Wünsche für Decken und Wände hab. Kp ob die auch sowas machen.

Hamlet schrieb:
Was sollte man denn für eine Decke in dem Badezimmer haben? Mir geht's um die Feuchtigkeit. Gibt's irgendwas was keinen Schimmel entstehen lässt?

wenn man richtig lüftet und ordentlich baut, dann schimmelt da nix.

wir haben außerdem kalk-zement putz auf der rohbetondecke. ist weniger feuchtigkeitsempfindlich.

so, bin seit 24.9. berliner. die wohnungssuche war nicht einfach und es ist noch eine menge zu tun. wenigstens steht ein großteil der möbel schon. wenn in paar wochen alles fertig ist, gibts fotos. :)

Zurück
Oben