Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Rennserie Infothread - Teilnehmerliste fast fertig/wichtige Umfragen im Startpost!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genaueres werde ich nachher posten, aber heute Abend gibt es dann ein kleines Proberennen. 20:30 werde ich die Lobby aufmachen, wer will kann dann joinen.

Reglement ist bereits geschrieben, poste ich dann später in dem Thread zum ersten Rennen. Hockenheim wird es sein. Wenn ein Rennen beendet wurde wird am selben Tag die nächste Strecke vorgestellt. Autos sind die GT3's, wurde ja abgestimmt.

Die bekanntesten Internationalen Strecken werden dann gefahren für unsere GT3 Serie.


Danke für die Ideen @LAEMMLI @kellewap :)
 
Es müsste ja auch einen Thread geben für die jeweiligen Rennen, sonst hat es eher den Charakter von ganz normalen Online Rennen.
Wäre aber auch kein Abbruch, man trifft sich zu festgelegten Zeiten und fährt ein paar Rennen.
Aber das hätte man dann auch über den normalen Verabredung´s Thread machen können.

Evtl. besser noch mal alle Interessierten zusammentrommeln und fragen wer nun überhaupt fix dabei ist. 4 Leute wären es mir zu wenig, da würde ich lieber auf PC in öffentlichen Lobbys das ein oder andere Rennen bestreiten.
 
Es müsste ja auch einen Thread geben für die jeweiligen Rennen, sonst hat es eher den Charakter von ganz normalen Online Rennen.
Wäre aber auch kein Abbruch, man trifft sich zu festgelegten Zeiten und fährt ein paar Rennen.
Aber das hätte man dann auch über den normalen Verabredung´s Thread machen können.

Evtl. besser noch mal alle Interessierten zusammentrommeln und fragen wer nun überhaupt fix dabei ist. 4 Leute wären es mir zu wenig, da würde ich lieber auf PC in öffentlichen Lobbys das ein oder andere Rennen bestreiten.
Japp, werde ich, keine Sorge. Erhalten alle noch mal eine PN welche für Dienstag gestimmt haben und eine separate welche keine Stimme abgeben haben/für andere Tage gestimmt haben.

Der Thread wird soeben erstellt.

Sonst noch etwas? Passt Quali Beginn 20:30Uhr?
 
Zurück
Oben