G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Genaueres werde ich nachher posten, aber heute Abend gibt es dann ein kleines Proberennen. 20:30 werde ich die Lobby aufmachen, wer will kann dann joinen.
Reglement ist bereits geschrieben, poste ich dann später in dem Thread zum ersten Rennen. Hockenheim wird es sein. Wenn ein Rennen beendet wurde wird am selben Tag die nächste Strecke vorgestellt. Autos sind die GT3's, wurde ja abgestimmt.
Die bekanntesten Internationalen Strecken werden dann gefahren für unsere GT3 Serie.
Danke für die Ideen @LAEMMLI @kellewap
Reglement ist bereits geschrieben, poste ich dann später in dem Thread zum ersten Rennen. Hockenheim wird es sein. Wenn ein Rennen beendet wurde wird am selben Tag die nächste Strecke vorgestellt. Autos sind die GT3's, wurde ja abgestimmt.
Die bekanntesten Internationalen Strecken werden dann gefahren für unsere GT3 Serie.
Danke für die Ideen @LAEMMLI @kellewap
