Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wohnungssuche (jetzt Bilder) Wohnung fast fertig

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock:
Sieht cool aus. Vor allem haben alle Zimmer komplett unterschiedliche Stile.

Einzig das Wohnzimmer wäre mir bisschen zu leer. Und der Abstand vom Fernseher zur Couch sieht IMO zu groß aus.

Ehrlich gesagt wollte ich kein TV im Schlafzimmer aber meine Freundin hat mich genötigt da Wohnzimmer immer von mir besetzt ist :D
Duschvorhang kommt noch, wie gesagt nicht noch nicht fertig :)

Der TV ist 46zoll und auf den Bildern wirkt der irgendwie recht klein :(

Alter, du bist Türke. Das ist deutsche Gemütlichkeit. Wo sind die Koranverse, die sonst immer an der Wand hängen? :p

Hey ich Nutz einfach mal den Thread hier. Sind Wohnungen bei euch in der Gegend auch so teuer wie hier? Ich wohn ja nicht mal in der Stadt sondern in so Käffern. Und dennoch sind hier Wohnung Sau teuer. Neubau Wohnung 3 Zimmer mit 75qm kostet um die 230.000€. 2-Zimmer Wohnung neubau bekommt man nicht unter 160.000€. Etwas ältere die um das Jahr 2000 gebaut sind mit 3-4 Zimern in ca. 75-85qm kosten um die 180.000-200.000.
Und wie gesagt, das ist in so Dörfern mit grad mal um die 2000 Einwohnern.

Ich glaub ich muss in den Osten ziehen. Da bekommt man ganzen Häuser mit Riesen Wiesen für 100.000.

Denke mal nicht daß diese Preise überzogen sind, in Großstädten zahlt man bestimmt mehr, gibt auch immer wieder Zeiten in denen man Immobilien günstiger bekommt, hier im Ostallgäu z Bsp sind die Preise für Häuser so niedrig wie nie, also aufm offiziellen Papier, aber deren Wert ist viel höher (schätze mal um das Doppelte). Denn von Abwanderung kann hier keine Rede sein, im Gegenteil, grundsätzlich gilt natürlich : dort wo die Menschen hin wollen steigen die Preise, und anderswo wo abgewandert wird gibts halt auch keine Infrastruktur mehr ..

In bitterfeld ist es recht Billig momentan.

http://www.immobiliensicht.de/Einfamilienhaus-Im-eigenen-Haus-die-Sonne-genie-en-,301873-Inserat.html :deal:

Hamlet, ich kann nur für Berlin sprechen und hier werden gaaaaaaanz viele Wohnungen von Menschen aus Italien und Spanien gekauft. Aber in einem Kaff dürfte es nicht so teuer sein! Viele Berliner die sich zB ein Haus kaufen möchte schauen sich im Mantelbereich um, sprich Brandenburg direkt zur Grenze von Berlin. In dem Bereich kriegt man für 200.000€ zB ein großes Haus. Wobei ich Wohnungsmäßig sagen muss, ist es nicht mehr wirklich günstiger als Berlin es sei denn man geht noch tiefer in den Osten :D.

Ein Kumpel von mir hat sich 2010 ein Haus gekauft welche drei Wohnungen hat. 2Davon sind vermietet und mit den Mieteinnahmen deckt er die komplete Kreditrate + anfallende Kosten.

Hamlet schrieb:
Hey ich Nutz einfach mal den Thread hier. Sind Wohnungen bei euch in der Gegend auch so teuer wie hier? Ich wohn ja nicht mal in der Stadt sondern in so Käffern. Und dennoch sind hier Wohnung Sau teuer. Neubau Wohnung 3 Zimmer mit 75qm kostet um die 230.000€. 2-Zimmer Wohnung neubau bekommt man nicht unter 160.000€. Etwas ältere die um das Jahr 2000 gebaut sind mit 3-4 Zimern in ca. 75-85qm kosten um die 180.000-200.000.
Und wie gesagt, das ist in so Dörfern mit grad mal um die 2000 Einwohnern.

Ich glaub ich muss in den Osten ziehen. Da bekommt man ganzen Häuser mit Riesen Wiesen für 100.000.

Hey, auch im Osten gibts teure Gegenden.
In Teilen des Oderbruch dürfte es wohl am günstigsten sein :grins:

Zurück
Oben