G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Na, woher stammt wohl mein Nick? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

döschensam schrieb:döschen (mit SCH, nicht von dose abgeleitet!) nennt man die leute, aus meinem heimatdorf.. auf niedersächsischem plattdeutsch oder so. und sam hab ich drangehängt, weils sich so cool anhört. und wegen sam fisher ♥ und ich in der schule mal im englischunterricht sammy als englischen namen hatte (so fünfte, sechste klasse).. weil sich ßibästschn auf englisch nich so edel anhört.

Frequenzberater schrieb:Von wegen Junge...ich werd dich immer Dös-chen-sam lesen und aussprechen
Das andere geht ja gar nicht.

enix schrieb:Arthur le perroquet schrieb:mein nick isn name aus einem französischbuch...kp wie ich auf den scheiss gekommen bin
melde mich eig immer mit besseren namen wo an und dachte ich guck hier kurz rein bis ich gemerkt hab dieses forum is net so scheisse wie alle anderen^^
![]()
"Arhur est un perroquet, Arthur à Paris!"
Französisch als Zweitsprache in der Schule und das war einer der ersten Sätze über Arthur den sprechenden Papagei
Verdammt und das ist jetzt schon wieder 9 Jahre her oder so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen