Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Woher kommt euer Nick?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

images

9284685_gal.jpg

Harvey-Keitel-Photograph-C1179.jpg

Alles klar? :D

Achja unbedingt anschauen wer den Film nich gesehen hat!

döschen (mit SCH, nicht von dose abgeleitet!) nennt man die leute, aus meinem heimatdorf.. auf niedersächsischem plattdeutsch oder so. und sam hab ich drangehängt, weils sich so cool anhört. und wegen sam fisher ♥ und ich in der schule mal im englischunterricht sammy als englischen namen hatte (so fünfte, sechste klasse).. weil sich ßibästschn auf englisch nich so edel anhört.

ich hatte mal als email addresse zuzzimo hat das programm damals vorgeschlagen. naja dann kamen so ein par racer raus mit nissmo cars und mein kumepl hat mich dann einfach zuzzissmo genannt weil ich immer die nissmos genommen habe.

döschensam schrieb:
döschen (mit SCH, nicht von dose abgeleitet!) nennt man die leute, aus meinem heimatdorf.. auf niedersächsischem plattdeutsch oder so. und sam hab ich drangehängt, weils sich so cool anhört. und wegen sam fisher ♥ und ich in der schule mal im englischunterricht sammy als englischen namen hatte (so fünfte, sechste klasse).. weil sich ßibästschn auf englisch nich so edel anhört.

... au backe... wenn ich danach ginge, hätt ich wohl wegen dem namen schon nen ban...

uns nennt man über all "mayener duutschläjer" :gerri:

... wer's versteht... :ugly:

Es war einmal vor langer Zeit, da gab es ein Rennspiel namens Habaa*hust-hust* auf der PS1. Zwei junge Kerls spielten das gern gemeinsam und fuhren fröhlich über die Strecken. Einer der Kerls erfuhr sich einen Highscore gar und nun wollte das Spiel von ihm seinen Namen wissen, auf daß sich spätere Generationen noch seiner entsännen und Lobgesänge anstimmten.
Schon wollte er seinen Namen eingeben, doch zu seinem Entsetzen musste er feststellen, daß man nicht genug Buchstaben eingeben konnte. So probierte er eine Weile herum, bis dort plötzlich "Ox" stand. Einen Moment später stand dort Drox, was nach einem weiteren Augenblick zu Dr. Ox wurde.

Funfact: Ich war nicht der Kerl, der das eingegeben hat, das war Wiesel :D

Ich hab doch keine Ahnung, wieso ich mich so genannt habe, es kam mir gerade in den Sinn als Sekundär-Nick, weil ich meine primären Nicks nie für Foren benutze ;) Aber er ist ja offenbar ganz gut haften geblieben, wenn ich mich mal so umgucke hier ;)

anno 2000 etwa, als meine clan-aktive zeit im inet begann und ich einen nick brauchte, hatte ich kurz zuvor ein skateboardvideo namens "menikmati" sehen, welches einen bleibenden eindruck hinterlassen hatte. ich also nicht lang gefackelt und den namen für mich annektiert. der begriff menikmati ist ein wort aus irgendeiner südostasiatischen sprache die mir grade entfallen ist und bedeutet "sich freuen".

einige zeit später kam im irc dann der trend auf, lange nicks auf drei stellen zu kürzen. so wurde aus menikmati ruckzuck mnk und dabei ist es bis heute geblieben.

enix schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
mein nick isn name aus einem französischbuch...kp wie ich auf den scheiss gekommen bin:D

melde mich eig immer mit besseren namen wo an und dachte ich guck hier kurz rein bis ich gemerkt hab dieses forum is net so scheisse wie alle anderen^^

:lachweg: :grins:

"Arhur est un perroquet, Arthur à Paris!"

Französisch als Zweitsprache in der Schule und das war einer der ersten Sätze über Arthur den sprechenden Papagei :D

Verdammt und das ist jetzt schon wieder 9 Jahre her oder so.

au secours, au secours!!

:lol:

Der Mist ist doch jedem im Kopf geblieben^^

"Türenmacher" stammt aus meiner Schulzeit. In einer öden Üfa-Stunde kam damals der Schulleiter durch die Tür, hat also die "Tür (aufge)macht" und ich brauchte noch einen Namen für den Üfa-Chat, Türenmacher war geboren. An diese Szene musste ich spontan denken, als ich mich im KT angemeldet habe. :grins:

Zurück
Oben